Swinger Jüngeres Pärchen sucht einen netten Swingerclub ;)

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wie im Titel schon steht suchen wir einen netten Swingerclub, in oder um Wien, für morgen Abend. Vorteilhaft wäre es wenn eher jüngere Pärchen zu den Besuchern gehören würden und vielleicht Extras wie Pool, Sauna, etc. Gleich vorweg wir haben schon etwas Swingererfahrung.
Lg

Ja das wäre toll.. einen Swingerclub mit Durchschnittsalter unter 40.. :)

wenn jemand einen weiß bzw. an welchen Abenden man hingehen sollte - bitte posten!!

Wir waren bei der Beach Party im Le Swing. Dort war der Altersdurchschnitt sehr niedrig! Aber nur an dem Tag!!!
Ansonsten müssen sich ein paar Junge Pärchen zusammen reden und geschlossen hin gehen. Wäre die beste Lösung!

würde euch sehr gern begleiten, wenn ein aufgeschlossener, spritz- und leckfreudiger gentleman nicht stört

@ Kätzchen21: und habt ihr im endeffekt den richtigen club gefunden und besucht?

das blue secret liegt scheinbar derzeit im trend jedoch was den altersschnitt betrifft denke ich hat das leswing an den special events den niedrigsten. Sonst ist es glaub ich reine glückssache wo man auf jüngere trifft

lg sakura

das blue secret liegt scheinbar derzeit im trend jedoch was den altersschnitt betrifft denke ich hat das leswing an den special events den niedrigsten. Sonst ist es glaub ich reine glückssache wo man auf jüngere trifft

lg sakura

im tempel hat man auch noch recht gute chancen auf teilweise junges (vor allem attraktives) publikum ...

Zurück
Oben