Jugendliche!

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
65
Also heute war ja ein schöner tag und die mädls und frauen waren super angezogen danke mal dafür :daumen: aber findet ihr nicht das sich die kinder/jundendliche zu extrem freizügig anziehen hab heute zwei mädls gesehen schätze mal so um die 14,15 mit mini und einem ausschnitt wo sie schon bald raushingen ist ja toll zum anschauen aber mit dem alter finde ich es irgendwie nicht ok was meint ihr dazu?

Also heute war ja ein schöner tag und die mädls und frauen waren super angezogen danke mal dafür :daumen: aber findet ihr nicht das sich die kinder/jundendliche zu extrem freizügig anziehen hab heute zwei mädls gesehen schätze mal so um die 14,15 mit mini und einem ausschnitt wo sie schon bald raushingen ist ja toll zum anschauen aber mit dem alter finde ich es irgendwie nicht ok was meint ihr dazu?

nun ja das mag schon stimmen das sich die heutige Jugend viel freizügiger gibt und kleidet als früher. Aber mal ganz ehrlich waren wir das nicht auch ? ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber so vor 15-20 Jahren war gewisse Kleidung auch sehr gewagt -und heute würde dies unter Vermummung fallen.
Die Zeit ändert sich und warum nicht - man:down: muss ja nicht immer gleich schweinische Gedanken haben oder??

hab heute zwei mädls gesehen schätze mal so um die 14,15 mit mini und einem ausschnitt wo sie schon bald raushingen ist ja toll zum anschauen aber mit dem alter finde ich es irgendwie nicht ok

ich finde diese Scheinmoral zum kotzen, einerseits schaut der Herr anscheinend gern hin, aber gleichzeitig ist die heutige Jugend verdorben oder wie?

Ich find die Tatsache, dass ein erwachsener Mann zugibt es toll zu finden Kinder zu begaffen um einiges bedenklicher als Kinder die halt ihre eigene Meinung zu Mode haben. Erinnerst mich ein bisschen an die Vergewaltiger die mit dem "sie ist selber Schuld, warum zieht sich auch nen Minirock an"-Argument kommen.

...fand ich auch etwas seltsam...ich schau ja gern hin, aaaaaaaaber...und was soll immer dieses "danke, dass ihr euch freizügig kleidet" - - als ob wir ausschliesslich darauf bedacht sind, Kerlen einen Gefallen zu tun...nur minderwertigkeitsbeladene Komplextussen ziehen sich FÜR Jungs so an, Frauen mit Hirn, Klasse und wahrer Schönheit tragen freizügigige Kleidung, weil SIE sich darin wohlfühlen (was man dann auch sieht, weil es nicht billig sondern einfach nur der Hammer ist) und nicht, weil sie Männern eine Freude machen wollen... :mauer:

Soll sich doch jeder/jede anziehen wie er/sie will !!! Diese "Moralansprüche" finde ich gerade in einem offenen Erotik-Forum sehr seltsam! :fragezeichen:

@ Lucious: Mit 14,15 hat sich sicher noch keine Klassefrau entwickelt. Auch mit der Kleidung und den Reaktionen darauf wird letztendlich experimentiert!

...fand ich auch etwas seltsam...ich schau ja gern hin, aaaaaaaaber...und was soll immer dieses "danke, dass ihr euch freizügig kleidet" - - als ob wir ausschliesslich darauf bedacht sind, Kerlen einen Gefallen zu tun...nur minderwertigkeitsbeladene Komplextussen ziehen sich FÜR Jungs so an, Frauen mit Hirn, Klasse und wahrer Schönheit tragen freizügigige Kleidung, weil SIE sich darin wohlfühlen (was man dann auch sieht, weil es nicht billig sondern einfach nur der Hammer ist) und nicht, weil sie Männern eine Freude machen wollen... :mauer:

unterschreib ich sofort

das argument "ich ziehe mich so und so an weil ICH mir so gefalle" ist unhaltbar. niemand der kontakt zu anderen menschen hat, zieht sich nur für sich irgendwie an. wenn ich ein bestimmtes outfit wähle dann will ich natürlich der gesellschaft damit gefallen. es gibt ja auch gar keinen anderen grund ein bestimmtes outfit zu wählen außer anderen menschen damit zu gefallen. gültig wäre das "für mich" argument für beispielsweise den fall, dass man alleine wohnt und weiß man wird den ganzen tag die wohnung nicht verlassen. das outfit welches man in dem fall wählt, zeigt was man FÜR SICH anzieht. und ich habe bis jetzt noch keine frau kennengelert die sich wenn sie alleine zu hause ist einen minirock oder stöckelschuhe anzieht, oder sich schminkt. wenn sie sich NUR FÜR SICH ebenso anziehen würde, dann würde sie es auch machen wenn sie alleine zu hause wäre. wenn sie es nur dann macht wenn sie kontakt zu anderen menschen hat, dann macht sie es weil sie auf ebendiese wirken will.

das argument "ich ziehe mich so und so an weil ICH mir so gefalle" ist unhaltbar. niemand der kontakt zu anderen menschen hat, zieht sich nur für sich irgendwie an. wenn ich ein bestimmtes outfit wähle dann will ich natürlich der gesellschaft damit gefallen. es gibt ja auch gar keinen anderen grund ein bestimmtes outfit zu wählen außer anderen menschen damit zu gefallen. gültig wäre das "für mich" argument für beispielsweise den fall, dass man alleine wohnt und weiß man wird den ganzen tag die wohnung nicht verlassen. das outfit welches man in dem fall wählt, zeigt was man FÜR SICH anzieht. und ich habe bis jetzt noch keine frau kennengelert die sich wenn sie alleine zu hause ist einen minirock oder stöckelschuhe anzieht, oder sich schminkt. wenn sie sich NUR FÜR SICH ebenso anziehen würde, dann würde sie es auch machen wenn sie alleine zu hause wäre. wenn sie es nur dann macht wenn sie kontakt zu anderen menschen hat, dann macht sie es weil sie auf ebendiese wirken will.

unterschreib ich sofort :mrgreen:

jup, ich auch!

ich bezweifel das fraun sich aus bequemlichkeit nen zwickigen string anziehn würden, sie würden bestimmt auch boxershorts bevorzugen.

und mal ehrlich, man muss schon extreme minderwertigkeitskomplexe haben wenn man sich daheim sexy sachen anzieht um SICH zu gefalln.. dann braucht man ja auch keinen partner, eigentlich

Stimmt teilweise.
Ich habe jahrelang als Kundendienstmonteur gearbeitet. Ich kann mich erinnern, dass mal eine Frau einen Minirock anhatte wo der absolut out war. Die hat mir dan erzählt: Auf der Strasse würde ich den nicht mehr anziehen, aber Zuhause laufe ich gern damit herum. (Nicht, dass ihr meint, sie hätte ihn meinentwege angezogen. Sie wusste gar nicht, dass ich kam)

Na dann will ich Euch Euer Wunschdenken mal lassen...
Wenn die Gesellschaft mich im Nadelstreifenanzug sehen will oder im Neoprenanzug dann denkst Du ich tue das ? Klasse...
Wenn ich Lust habe, meine Titten sehr betont zu zeigen, dann tue ich das, weil sie verdammt gut aussehen und weil ICH mit ihnen hochzufrieden bin, weil ich mich gut und erotisch fühle und nicht um Menschen zu beeindrucken, die mich nicht im Geringsten interessieren.
Und wenn ich genervt bin und einen miesen Tag habe, dann gehe ich im ollsten Öko-Schlabber-Look in die Stadt und es interessiert mich genausowenig, ob ich damit jemanden beeindrucke oder vergraule...by the way - ich trage NUR strings, weil ich sie bequemer als normale slips finde.
Es gibt tatsächlich Frauen, die sich wenig davon beeinflussen lassen, was andere über sie denken, abgesehen davon drehst Du durch, wenn Du andere entscheiden lässt, worin Du Dich wohlfühlst - bei 9,976,251 Meinungen dürfte das schwerfallen...

ich glaub euch gehts nicht gut es schaut gut aus aber meinte ja wegen vergewaltiger und so ich glaub ihr habts das a bissl falsch verstanden

ich finde diese Scheinmoral zum kotzen, einerseits schaut der Herr anscheinend gern hin, aber gleichzeitig ist die heutige Jugend verdorben oder wie?

Ich find die Tatsache, dass ein erwachsener Mann zugibt es toll zu finden Kinder zu begaffen um einiges bedenklicher als Kinder die halt ihre eigene Meinung zu Mode haben. Erinnerst mich ein bisschen an die Vergewaltiger die mit dem "sie ist selber Schuld, warum zieht sich auch nen Minirock an"-Argument kommen.

kopfgreif über so ein argument :fragezeichen:

mike oder moni bitte thread schliessen da verstehen einige leute was falsch und mag mich nicht in ein schlechtes licht bringen lassen danke

Ich find die Tatsache, dass ein erwachsener Mann zugibt es toll zu finden Kinder zu begaffen um einiges bedenklicher als Kinder die halt ihre eigene Meinung zu Mode haben.
Wer begafft hier Kinder?
Hier war von 14-15 Jährigen Mädels die Rede, das hat mit Kindern aber schon gar nix zu tun.

Über die Scheinmoral wunder ich mich natürlich auch. Entweder jammern oder Gaffen, beides geht nicht.

Ich gebs zu, ich gehöre zu den Gaffern, ich schau mir gerne Mädels in kurzen Röcken und mit tiefem Dekollte an, ob die nun 14 oder 35 sind.

LG Mike

also ich muss lucios recht geben! wenn ich mich nur für männer sexy anziehen würde,dann würde ich auch zum spazierengehen mit hund in mini und hotpants rumlaufen,denn da joggen öfter mal knackige kerle,aber ich seh überhaupt nicht ein mich für nen wald,wiesen und feld gassi-gang auf zu brezeln!

aaaber - sicher geniese ich die blicke der männer wenn ich was chickes an habe!

lg, hotbaby

ich finde miniröcke und tiefe dekoltées nur dann nicht sehr passend, wenn man der person ansieht, wie jung sie ist. es gibt 12-14 jährige, die genauso aussehen, sich dann aber "sexy" anziehen, sich schminken, rauchen nur um älter zu sein... das sieht dann leider ziemlich billig und unsexy aus... :confused:
aber es gibt auch 14-15 jährige mädchen, die schon ziemlich reif sind und denen ein schöner, sexy style einfach schon passt. (bei denen würde auch niemand das alter erraten)
man kann die reife einer person nicht immer an der geburtsurkunde ablesen...

zu dem "zwischenthema":
ich zieh mich auch nicht FÜR die männer an, sondern für mich. und es tut mir(!) gut, wenn mir die männer bewundernde blicke schenken. und ich seh gerne gut aus. ich fühl mich wohl, wenn ich mich schön und sexy fühle!

vlg, Sade

jup, ich auch!

ich bezweifel das fraun sich aus bequemlichkeit nen zwickigen string anziehn würden, sie würden bestimmt auch boxershorts bevorzugen.

und mal ehrlich, man muss schon extreme minderwertigkeitskomplexe haben wenn man sich daheim sexy sachen anzieht um SICH zu gefalln.. dann braucht man ja auch keinen partner, eigentlich

so ein quatsch! :mad: so denken leider viel zu viele männer, und diejenigen sollten sich mal nicht zu wichtig nehmen, das leben von uns frauen dreht sich um viel mehr als nur um männer, und wie wir ihnen am besten gefallen, und wie sie uns mögen! weisst du wie oft ich diesen winter meine schönsten und kürzesten minis aus dem schrank geholt habe und mich einfach so an meinem spiegelbild erfreute weil ich mir darin gefalle? Und wenn du eine frau wärst, wüsstest du dass strings kein bisschen zwicken, im gegenteil, man spürt sie gar nicht weil sie so klein sind

so ein quatsch! :mad: so denken leider viel zu viele männer, und diejenigen sollten sich mal nicht zu wichtig nehmen, das leben von uns frauen dreht sich um viel mehr als nur um männer, und wie wir ihnen am besten gefallen, und wie sie uns mögen! weisst du wie oft ich diesen winter meine schönsten und kürzesten minis aus dem schrank geholt habe und mich einfach so an meinem spiegelbild erfreute weil ich mir darin gefalle?

Und ich dachte, ich bin die einzige... ich mach das auch ständig. :D

Strings sind viel angenehmer als normale Höschen. Weil wenn normale Höschen zwischen die Backen rutschten, ist das weit unangenehmer als das kleine bisschen Stoff, das man gar nicht spürt!

vlg, Sade

die neuen slips (fast pants) die recht breit sind und tief auf der hüfte sitzen rutschen allerdings nicht mehr in die pospalte! ;) hab sie deshalb auch wieder in mein persönliches sortiment genommen ;)

Zurück
Oben