Dienstleistungen Diverses Julia Alpenstraße

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi
hab von einer Hobbynutte gehört in der Alpenstraße .....heißt julia :mrgreen:
wollt mal wissen ob schon wer erfahrung mit ihr hat und wie sie so is ?
wär nett wenn ihr ein paar infos hättet ^^
lg

Julia 19 Jahre- Girlie, küssen, 1/2 Std. 90 Euro, wie mit Freundin! Girliefigur, kleine Titten

des hab i no erfahren........in der nähe vom kik solls anscheinend wohnen ......kennst es vl oder wie ?
lg max

Guckst Du da:

http://www.salzburg-sexmaus.at/sexmaus.htm

Die Beste heißt nicht Julia sondern Tanja.

Ich war noch nicht dort, aber soweit ich weiß, arbeitet sie nur tagsüber. Ihr Standort ist das Puff neben dem ehemaligen Harmath und Weiliger Möbelhaus in der Apenstrasse.
Gruß R.

Sie ist ganz ok, sehr nett und freundlich. Blasen macht sie aber nur mit Gummi, deswegen war ich auch nur 1 x bei ihr.

Gerüchteweise habe ich von einer Julia und ihrer Freundin Sabine gehört, die Nähe Wüstenrot ihre Dienste in einer Wohnung anbieten.

Und die Tanja wird wirklich eine Tanja sein und die Julia eine Julia, es hängt angeblich mit dem Club Salome nicht zusammen.

misteriös *lol*

jetzt stellt si nur di frag wie man an die weiteren infos kommt ....a homepage wär was geiles ;):mrgreen:

also die Fotos auf der HP von Tanja, naja, die Dame is auch sicha über den 30 :)

Aber sie is eine nette und liebe, das stimmt schon :)

jo, no was, sie arbeitet im Salome, das gehört zusammen mit dem Puderdöschen. Beide Lokalitäten lassen in Bezug auf Sauberkeit und Stil massiv zu wünschen über. Is alles billigst gemacht und sieht grauenhaft aus. Wenn man nüchtern reinkommt vergehts einem blitzartig :)