Laufhäuser Julia ( APP.15), Mimi ( 24 ) und Asta ( 5 )

Mitglied #21902

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19
Ich war vor ein paar Tagen zum ersten mal in der Zeillergasse. Bisher kannte ich nur die Lager und Prankergasse.

Es war schon spät. Angezogen schon beim gehen sehen konnte ich Julia ( wow ) und Mimi.

Asta war nicht ( mehr ) da. Von Asta hab ich ja schon Gutes hier gelesen.

Würde mich sehr über Infos bzgl der oben genannten Mädels freuen.
Besten Dank im Voraus
und lg
der unentwegt unenetschlossene
pheno

Julia und Mimi kann man als total Gegensätzlich betrachten.
Julia ist zärtlich anschmiegsam und man kann tollen GFS mit ihr Erleben. Mimi ist ein Vulkan. Wer auf die sanfte Tour steht ist bei ihr fehl am Platz. Tolles NF, Küssen und richtig wilder hemmungsloser Sex sind bei Mimi garantiert. Einziges Manko, sie ist fast immer besetzt.
Julia ist über Weihnacht/Neujahr nicht da. Mimi schon.
Lg.

@elcorazon

Besten Dank für die Info - muss mir selber auf die Schulter klopfen. So habe ich die beiden Mädels eingeschätzt. Werde Julia besuchen, nachdem was Du berichtest ist die Gefahr eines Reinfalles gering.
Wie gesagt niochmals besten Dank an Dich elcorazon und frohe Weihnachten.
pheno

P.S. Da mein spanisch beschränkt ist - was bedeutet elcorazon?

Julia und Mimi kann man als total Gegensätzlich betrachten.
Julia ist zärtlich anschmiegsam und man kann tollen GFS mit ihr Erleben. Mimi ist ein Vulkan. Wer auf die sanfte Tour steht ist bei ihr fehl am Platz. Tolles NF, Küssen und richtig wilder hemmungsloser Sex sind bei Mimi garantiert. Einziges Manko, sie ist fast immer besetzt.
Julia ist über Weihnacht/Neujahr nicht da. Mimi schon.
Lg.

Wenn du zu Julia gehst dann aber erst ab dem 07.01.08. Ab heute hat sie Urlaub. Wenn du inzwischen was anderes suchst kann ich dir noch die Melanie empfehlen. Vom Typ her wie Julia, nur Melanie küsst auch.
Lg.

@Fernan
Danke für Deine Übersetzung ( diesmal auf deutsch )

@elcorazon
Danke für Deine Infos und den weiteren Tipp.

Frohe Weihnachten / Felice Navidad ( hoffe es ist richtig geschrieben )
wünscht Euch
der unentwegt unentschlossene pheno

Hallo Julia küsst auch also ich war bis jetzt dreimal bei ihr und sie hat jedesmal mit mir geküsst

Lg holowman1979

Habt ihr Fotos von den 3 ?
Wär interessant.

Hat sonst noch jemand erfahrung in der Prankergasse vielleicht mit Anja ?

Die schöne Blondine hab ich im net gefunden und muss sagen, die Bilder sind schon ziemlich geil *hrhr*
Überleg schon die ganze zeit ob ich nicht mal nach graz fahren soll.
Wäre das erste mal für mich :hmm:

Hab selbst noch keine Erfahrung mit ihr gemacht. Hab aber gehört dass sie ein ziemlicher Vulkan sein soll.
Sie ist aber zurzeit nicht in Graz. Kommt erst Anfang März wieder.
Hier gibt es Bilder der 3 anderen Girls.
http://www.erotikcenter-graz.at/
Lg.

Alles klar, danke für die Info's dann freu ich mich schon auf einen "Vulkanausbruch" :haha:

Zurück
Oben