Studios julia bei 6devils

J

Gast

(Gelöschter Account)
bin auf diversen seiten herumgesurft und auch bei den 6devils vorbeigekommen, und da ist mir ein girl namens julia ins auge gestochen die extrem süß und scharf ist, hat schon wer erfahrung mit ihr?welche nationalität?zahlt sich der preis aus?
hygiene im studio etc etc
danke im voraus

Julia 6devils - Kurzbericht
habe Julia vor ca. 1 Monat im neuen Studio im 11. Bezirk für eine Stunde gebucht - Kosten ca. 110 Euro, genau erinnere ich mich nicht - auffallend liebes Gesicht, auch figürlich absolut top - im übrigen Service keinesfalls berauschend - mangels Deutschkenntnissen kaum Kommunikation möglich (stammt wie fast alle dort aus Polen) - Küsse eher zaghaft mit min. Zungeneinsatz - naturfranzösisch mittel (keine Mundvollendung wie im Inserat geschrieben, zumindest nicht zur Stundenpauschale, auch keine Körpervollendung) - störend war mangelnde Hingabe beim Schlecken, liegt irgendwie verkrampft da, scheinbar um Abwehr bemüht - Ende mit kurzen kräftigen Fick war o.k.
Für mich wars das - keine Wiederholungsgefahr

danke einmal für die prompte antwort
schade dass sie nicht besser ist denn schaute einmal am foto gut aus

probvier es einfach aus..vielleicht hatte sie ja einen schlechten tag oder so..

da sollte ich doch mal vorbeischauen

Und dein Geld ausgeben...."gg"... aber davor solltest dich erst ein wenig bei den 6devils einlesen...gibt ja schon eine Menge Berichte darüber...und nicht unbedingt nur Gutes...

Und das mit dem schlechten Tag stimmt bei den devils nicht...entweder ein Mädel ist gut oder eben nicht...lies mal nach..
z.B. Natascha...

war vor 3 wochen bei der Julia im 15. Bezirk,

habe für eine Stunde (100 Euro) inkl. Naturfranzösisch (+50 Euro) ihr Service in Anspruch genommen.
Sie ist wirklich sehr attraktiv, gute Figur und sehr nett. Aber leider war ihr NF nicht wirklich große Klasse und für die 50 Euro hat sie zwar Mundvollendung zugelassen, aber nicht geschluckt, so wie es auf der HP steht. Ansonsten war der ZK sehr intensiv, mit gutem Zungeneinsatz. Auch beim Schlecken hatte sie sich richtig hingegeben und es sehr genossen, jedoch war der Sex mit ihr nicht sehr besonders. Sie geht zwar gut mit, aber meines Geschmackes ohne viel Gefühl.

Zurück
Oben