Hostessen Julia in der Westbahnstrasse

Mitglied #88048

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9500)
Reaktionen
19
Bei meinem letzten Wien Aufenthalt war ich bei Julia und habe es wirklich nicht bereut. So einen Super Sex erlebt man nicht alle Tage. Angekommen in Ihrer Wohnung stellte sie mir Ihre Freundin Nathalie vor und bot mir an einen dreier mit Ihrer Freundin zu machen. OK vorerst aber ab in die Dusche wo mich die beiden begleiteten und wir richtig geile Natursektspiele machten. Zurück in Zimmer verwöhnten mich beide so richtig. Während mich Julia mit einen super Algierfranzösisch verwöhnte, blies mir Nathalie gekonnt meinen S….. so richtig steif. So ging es dann weiter mit Zungenküsse, Analmassagen und blasen. Ich konnte sie auch beide schlecken und mit den Finger ihre Muschi erforschen. Zwei zugleich wurden mir dann doch schließlich zu viel und als mir Julia gerade wieder ein super NF verpasste spritzte ich ihr alles in den Mund was sie dann genüsslich schluckte. Wir machten eine kurze Pause und alles ging von vorne wieder los……
Für jemand der einen wirklich Geilen versauten Sex haben will sind die beiden das richtige. Beide Inserieren im Kontaktbazar. Ich freu mich schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt in Wien…. axl
:)

Hi,

ist sie die Julia (40+)? Was hast Du für die Stunde bezahlt ?

Maninblack

hallo,
kann es sein, dass die julia in der hermanngasse "residiert"?
die dort sesshafte dame taucht im ef schon unter div. name auf (vivian, sonja,m artina,...)

danke im voraus
tom

Zurück
Oben