die julia müsste jetzt so 24-26 sein wenn ich mich nicht täusche.
hab noch immer ein altes foto von ihr gespeichert,nostalgiewert.
bei ihr hatte man immer den geilsten GFS, ein wahnsinn, denke sehr oft an die geile zeit mit ihr, weiss noch wie ich das erste mal bei ihr war,wow,, war am nächsten tag gleich nochmals bei ihr, und dann so in 2 wochen abständen, hatte dann schon einen spezial preis und wie ich telefonisch reserviert hab und ins studio reinkam, nur ein geiles hy und schon ging es los mit schmusen und ab aufs bett, einfach super und erst beim gehen das finanzielle geregelt.
war einmal der letzte gast des tages und ihr freund wartete schon draussen, ich setzte mich ins auto und telefonierte mit meiner frau und fuhr erst 10 minuten später weg, leider genau ein auto hinter ihnen, leider hatten wir den gleichen weg da ich damals auch im 21 bez wohnte, nach einer weile blieb er auf der seite stehen und fuhr erst hinter mir wieder los, blieb bei einer ampel neben mir stehen und schaute mich mit einem sehr ernsten blick an, der musste sich denken das ich ein stalker bin oder wissen wollte wo sie wohn.
hatte mich dann 3-4 monat bei ihr nicht blicken lassen, und als ich dann mal wieder bei ihr war(da war sie dann schon schwanger) hatten wir drüber gesprochen und sie meinte das es damals ein paar kleine zwischenfälle gegeben hatte und ihr freund auf sie mehr aufgepasst hatte, naja ein bisschen sentimental, echt schade das sie nicht mehr arbeitet, aber vielleicht kann sie ihrem kind nicht in die augen schauen wenn sie das wieder macht.
achja einmal sah ich sie mit ihrem freund und einem kinderwagen auf der mariahilferstrasse spazieren gehen, und natürlich war ich auch mit meiner familie dort, nur ein kurzer blick, ein kleines lächeln und aus.