Hostessen Julia Kampstraße

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle
hat jemand eine ahnung ob sie noch arbeitet und wie sie noch erreichbar ist ( letzmalig glaub ich ende februar ) ???

ich war das letzte mal bei ihr, da hab ich noch in Schilling gezahlt, irgendwie haben mich die immer zahlreicher werdenden piercings und tattoos abgeturned, wie hat sie denn zuletzt ausgesehen?

Ja die alten zeiten!
Damals zahlte man in Schilling und ihr service wurde nur von weingen angeboten. heute sinds Euro und Julias Service ist mehr oder weniger Standard. Mir geht sie nicht ab.

Weiß jemand, was mit "unserer" Julia ist.

Sie hat damals ein Kind bekommen und gesagt sie kommt wieder.

Hat sie dann ganz aufgehört? Ihre Handynummer ist auch seit geraumer Zeit nicht mehr aktuell.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bei Sonja in der Othmargasse ist seit neuestem wieder eine Julia auf der HP (www.sexysonja.at) - meint ihr vielleicht die?

edit - nein, die kanns nicht sein, ist ja angeblich 18 und wäre somit zu Schilling-Zeiten stark illegal gewesen :)

die julia müsste jetzt so 24-26 sein wenn ich mich nicht täusche.

hab noch immer ein altes foto von ihr gespeichert,nostalgiewert.

bei ihr hatte man immer den geilsten GFS, ein wahnsinn, denke sehr oft an die geile zeit mit ihr, weiss noch wie ich das erste mal bei ihr war,wow,, war am nächsten tag gleich nochmals bei ihr, und dann so in 2 wochen abständen, hatte dann schon einen spezial preis und wie ich telefonisch reserviert hab und ins studio reinkam, nur ein geiles hy und schon ging es los mit schmusen und ab aufs bett, einfach super und erst beim gehen das finanzielle geregelt.

war einmal der letzte gast des tages und ihr freund wartete schon draussen, ich setzte mich ins auto und telefonierte mit meiner frau und fuhr erst 10 minuten später weg, leider genau ein auto hinter ihnen, leider hatten wir den gleichen weg da ich damals auch im 21 bez wohnte, nach einer weile blieb er auf der seite stehen und fuhr erst hinter mir wieder los, blieb bei einer ampel neben mir stehen und schaute mich mit einem sehr ernsten blick an, der musste sich denken das ich ein stalker bin oder wissen wollte wo sie wohn.

hatte mich dann 3-4 monat bei ihr nicht blicken lassen, und als ich dann mal wieder bei ihr war(da war sie dann schon schwanger) hatten wir drüber gesprochen und sie meinte das es damals ein paar kleine zwischenfälle gegeben hatte und ihr freund auf sie mehr aufgepasst hatte, naja ein bisschen sentimental, echt schade das sie nicht mehr arbeitet, aber vielleicht kann sie ihrem kind nicht in die augen schauen wenn sie das wieder macht.

achja einmal sah ich sie mit ihrem freund und einem kinderwagen auf der mariahilferstrasse spazieren gehen, und natürlich war ich auch mit meiner familie dort, nur ein kurzer blick, ein kleines lächeln und aus.

Die Liebe müßte nun bald 40 werden - auf meinem Radar ist sie leider nicht mehr aufgetaucht. Ich bin mir aber sicher, auch mit 40 hat sie das Blasen noch nicht verlernt.

Ich HABE gut beobachtet und ich kann auch rechnen. Mich wunderte es nur, wieso man das 12 Jahre später aufwärmt.

Mich wunderte es nur, wieso man das 12 Jahre später aufwärmt.
Lockdown? Fad im Schädl? alte abonnierte Threads durchstöbern und nochmal :herzen: was dazu sagen wollen? Verständlich oder verboten?

Oder liegts daran, dass Du den uralten Thread selbst noch abonniert hast, und dich nun furchtbar ärgerst, weil ich keine neuen zweckdienlicheren Erkenntnisse bringen konnte? Tipp: rechts oben auf "nicht weiter beobachten" klicken.

Wie krank muss man eigentlich sein, um jede auch lustige Bemerkung, als Angriff zu interpretieren?
Geofani, du hast mit deinen Meldungen deine absolute Männlichkeit bewiesen. Gratuliere:kotzen:

@Mitglied #162756 Irgendetwas musst Du missverstanden haben! ixus wundert sich, ich gebe eine Antwort / Erklärung, wo habe ich einen Angriff interpretiert? Da stand nur ein "Wundern".

@Mitglied #46144 Da stimme ich @Mitglied #162756 aber zu. Bist underfucked, oder was ist los? Was soll es mich "furchtbar ärgern" und warum soll ich rechts oben "nicht weiter beobachten" klicken? :mauer: Und JA, vermutlich habe ich den alten Thread noch abonniert, ich habe nicht alle alten Sachen im Kopf und de-abonniere sie. Es hat mich nur gewundert, daß jemand auf einen 12 Jahre alten Beitrag noch reagiert, mehr nicht. Aber ja....

Lockdown? Fad im Schädl?

Das erklärt wohl auch deine Reaktion. Und.....

Verständlich oder verboten?

Ersteres jein und verboten natürlich nicht.... oder habe ich irgendwas in der Richtung angedeutet? Komm wieder a bissl runter die Corona-Aggressivität kannst wo anders besser abbauen.

Ich glaube, ihr bezieht diese Aussage zu sehr auf Euch "Lockdown? Fad im Schädl? " - ABER es geht um MICH! Lest den Text mal so: "dem Don ist Fad im Schädel und drum surft er durch alte Threads in seiner Abo Liste! - und dann entdeckt er mit :herzen: im Aug' den alten Thread von Julia und hat Lust darauf noch was zu schreiben." KLARO? und das kann nicht verboten sein!

Ich habe das schon richtig gelesen, DIR ist fad im Schädel. Das hätte zu Beginn auch als Erklärung auf meine verwunderte Frage gereicht, mehr wollte ich nicht wissen. Man muß nicht alles kompliziert machen und andere angehen. Es hat keiner etwas "verboten" (wo liest du das bitte raus? :kopfklatsch:) und es hat auch keiner versucht.... KLARO?

Zurück
Oben