Dienstleistungen Diverses Julia-Obere Donaulände

T

Gast

(Gelöschter Account)
War heute bei der Dame. Am Telefon NF mit Mundvollendung zu € 80,- vereinbart. Als ich bei Julia klingelte-öffnete eine etwas mollige Ausländerin. Hat mit der Julia die im Sexmagazin inseriert sicher nichts gemeinsam. Erste Verwunderung. Im Zimmer angelangt. Lustloses Gebläse-als ich soweit war hat sie mein Deutsch leider nicht mehr verstanden und es ist zu keiner Mundvollendung gekommen. Alles in allem Wiederholungsgefahr 00. Bitte laßt die Finger davon.

Hab mich aber gleich wieder verzogen ,wollte dann zu lora leider war sie nicht da , dan bin ich in folge meiner Geilheit bei der Kim gelandet ,
schon der erste eindruck war nicht der beste , wie sie dann den morgenmantel fallen lies wollte ich eigentlich wieder gehen , hab halt dann weil ich schon so geil war eine lustlose nummer geschoben , wiederholungsgefahr nicht gegeben .
Fazit es war halt günstig.

Was ich nicht kapier, ist wenn mir das Gegenüber nicht gefällt und ich auch noch bezahlen muss, warum schiebt man dann lustlos eine Nummer!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mauer: :mauer:

Was ich nicht kapier, ist wenn mir das Gegenüber nicht gefällt und ich auch noch bezahlen muss, warum schiebt man dann lustlos eine Nummer!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mauer: :mauer:

Männer + Geil = Hirn nicht mal mehr in der Hose :mrgreen:

Aber Hauptsache, dann ein negativ Posting über irgendwelche Mädls schreiben :roll: :mauer:

Hatte einfach einen Gewaltigen Druck am Sack ,und es war auch nicht
gerade die beste zeit , so um 18 uhr ,war erst in der Peppse wollte eigentlich einmal mit der Berüchtigten Paula versuchen aber 120 für eine nummer im stehen war mir zu heftig dann Julia die nicht mein Ding war lorry die nicht Anzutreffen war .
An der Tür sah Kim ja noch ganz gut aus ,aber dann als sie ihren Baemantel öffnete schlappes Bäuchlein ,schlappe Brüsste und irgendwie immer ihr unötiges geplappere wie ( meine Muschi ist Gut ) und so .

ich war auch bei ihr,und kann nur kurz was dazu sagen ,sie ist keinen Euro wert,:mauer: macht schlechtes NF,nur rumgewixe,der fick war na sowas von lustlos,naja dann sagte sie noch zu mir ,willst jetzt noch ANAL???ja sagte ich war ja so ausgemacht,also anal .....auch das war SCHEi..e
also was solls Mann ist selber schuld wenn er dort hingeht...es ist wirklich schade ,dass es in Linz so wenig gute Mädls gibt,also

VORSICHT vor JULIA​

Zurück
Oben