Hostessen Julia / Pragerstraße

P

Gast

(Gelöschter Account)
Als gelegentlicher Fan "reiferer" Damen fiel mir schon vor geraumer Zeit o.g. Julia auf, die im "Funny House" in Floridsdorf tätig ist.
Da die Suchfunktion nicht wirklich ergiebig ist, versuche ich es auf diesem Wege.
Also, kann mir jemand mitteilen, ob sich ein Besuch lohnt (Service? Preise?).

Vielen Dank...

ich kann nur mit den preisen dienen. hab einmal wg cindy angerufen - aber ich glaub die sind für alle gleich. und nicht gerade ein schnäppchen: 120 die halbe, 200 die ganze stunde

ich kann nur mit den preisen dienen. hab einmal wg cindy angerufen - aber ich glaub die sind für alle gleich. und nicht gerade ein schnäppchen: 120 die halbe, 200 die ganze stunde

Was? NUR € 200,- die Stunde?? Na nichts wie hin, da pfeiff ma doch auf Griechisch!!! :virus:

mfg
GENTLE

Was? NUR € 200,- die Stunde?? Na nichts wie hin, da pfeiff ma doch auf Griechisch!!! :virus:

mfg
GENTLE

richtig :daumen: aber ich denke das bei so einem schnäppchen die kundenfrequenz so stark sein wird das man besser vorher einen termin vereinbart :mrgreen:

richtig :daumen: aber ich denke das bei so einem schnäppchen die kundenfrequenz so stark sein wird das man besser vorher einen termin vereinbart :mrgreen:

und dann rechtzeitig losfahren, denn parkplätze sind aufgrund des grossen andrangs wegen der dumpingpreise mangelware :mrgreen:

danke für die infos, also griechisch muß da nicht unbedingt sein...die frau is a hammer

hallo,
war jetzt schon mal wer bei julia? sie würd mich auch interessieren!
sehr tolles aussehen!

lg
ss

Zurück
Oben