Hostessen Julia, Sandra, Karin

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs!
Hätte gerne Eure Meinung gelesen:
Wen würdet Ihr empfehlen?
Sandra, von der Seumegasse
Julia von der Seitenberggasse,
Karin von der Jägerstrasse

Eure Erfahrungsberichte mit den Damen habe ich fast alle schon gelesen, darum kann ich mich auch wahrscheinlich so schwer entscheiden.
Möchte griechisch, aber nicht ohne, ev. Algier un gutes CIM erleben.
Danke für Eure Tipps

I've got no expererience with one of them. I planned to date Julia when she was in Am Tabor. Now she's still in my "to do list". She looks so good. The picture showing her boobs is so beautiful. Times ago, I read some recommendation from a member in this forum saying that she has a good attitude and very polite.

War vorgestern mit Denis verabredet, aber als ich endlich die richtige Klingel recherchiert hatte (Top 4) und mit dem Lift direkt ins Allerheiligste gefahren bin, war sie nicht da.
Also war sie es, die vorhin an meinem Auto vorbeilief, als ich direkt vor der Tür einparkte. Dacht ich's mir doch.

Die Wachhabende war disponibel, machte mich jedoch nicht an, aber in der Dusche plätscherte es ausgiebig. Auf dem Weg in das Zimmer von Denis warf ich einen Blick hinein und witterte eine gute Option, falls die Auserwählte noch lange auf sich warten lassen sollte.

Nach 10 Minuten kam Karin (Rumänien) dann aus der Dusche und ich stieg kurzentschlossen in die Vertragsverhandlungen ein. Die Zeit war mittlerweile knapp, so daß ich mich erstmals in meiner Freierlaufbahn für einen Quickie für 50 entschied. Denn ZK und GR und AO hätte es eh nicht gegeben. Es sollte zwar nicht mein erster Quickie werden, aber der erste, der geplant war. Und ich sollte ihn nicht bereuen.
Die Kleine ist zwar etwas stumm, aber zart und hübsch und hellhäutig und reelle 22, scheint mir.
Und sie hat einen veritablen schwarzen Biber (endlich wieder mal!), frisch geduscht zumal, in den ich mich alsbald mit Wonne vergrub.

Als ich nach exakt 15 Minuten entspannt zum Lift ging, war Denis mit ihren Zigaretten zurück und verstand nur Bahnhof.
:winke:

Hallo Jungs!
Hätte gerne Eure Meinung gelesen:
Wen würdet Ihr empfehlen?
Sandra, von der Seumegasse
Julia von der Seitenberggasse,
Karin von der Jägerstrasse

Eure Erfahrungsberichte mit den Damen habe ich fast alle schon gelesen, darum kann ich mich auch wahrscheinlich so schwer entscheiden.
Möchte griechisch, aber nicht ohne, ev. Algier un gutes CIM erleben.
Danke für Eure Tipps

Ich kann dir Julia von der Seitenberggasse empfehlen.
Sie ist hübsch nett, hat schöne Titten und eine süssen Arsch.
Sie sie macht GR,,Algier,(übrigens das beste das ich jemals erlebt habe) supertiefes Französisch und auch ein Ohne Service:

die sandra ist die einzige die ich empfehlen kann, auch die einziege bei der ich war, von dennen um die es geht! seitenberggasse hat nie wer aufgemacht als ich dort war!

Ich habe so ca. vor 2 Monaten Karins Dienste für eine halbe Stunde in Anspruch genommen. Ihr Service (NF, 69, GV) war OK, wenn auch nicht enthusiastisch. Sie hat einen jungen knackigen Körper und ist ziemlich eng gebaut :daumen:. Ihre unrasierte Muschi ist ja heute schon wieder fast was Besonderes ;). Trotz ihres jugendlichen Alters sollte sie mal in Zahnkronen oder Verblendschalen investieren (keine Zahnlücken oder ungepflegt, sondern etwas grau. Devitale Zähne nennt sich das, glaube ich).

Zurück
Oben