Asia julia/schuhmeierplatz

Mitglied #82372

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
1.973
ich weiss nicht ob jmd ein fan v. Jullia ehemalige schuhmeierplatz war? Ich war es schon und habe versucht sie zu erreichen. grad jetzt hat sie mich privat angerufen................sie ist jetzt Alserstrasse 63a Tür 7..........habe immer gefunden das Julia obwohl nicht die schänste ist, hat sie eine sehr gute service..........aber bitte falls jmd in die schuhmeierplatz gehts nichts sagen ......danke (offenbar hat sie probleme gehabt dort)

bitte falls jmd in die schuhmeierplatz gehts nichts sagen ......danke (offenbar hat sie probleme gehabt dort)

Da kennt jemand die Asiaszene ziemlich schlecht :lol:. Die wissen das doch eh alle wo jemand arbeitet und wenn nicht gibt es ja zum Glück noch so Freier wie den vienna6 der sie informiert :daumen:.

internet machts eigentlich leicht fuer leute die glauben witzig zu sein ihre Bemerkungen zu machen das sie sonst niemand ins gesicht sagen werden............

Hat jemand aktuelle Infos zu Julia ? Arbeitet sie noch immer in der Alser Straße, bzw. gibt es noch andere Mädchen dort ?

grüße, chopin

ich weiss es nicht, habe keine zeit gehabt. werde mal wieder vorbeischauen. am handy ist immer mailbox..........und nummer v der alserstrasse habe ich nicht

wieder ein sms an julia privatnummer...........nichts erwartet, aber zu meine Überraschung hat sie mich heute angerufen. Julia arbeitet NICHT mehr in der alserstrasse und laut was sie gesagt hat in gar kein studio im moment. zur meine frage warum hat sie geantwortet "ist bisschen kompliziert" also sie wollte was ausmachen für Montag kann ich aber nicht also nächster wochenende treffen wir uns mal und ............naja schauen wir mal

bin nächster Woche ein paar Tage alleine. werde wieder die Julia zu mir einladen...........freue mich jetzt schon

für leute die interesse haben, nach telefongespräch mit julia gestern, sie ist wieder im Studio Schuhmeierplatz tätig.

Julia ist wirklich sehr gut, sie bläst hervorragend, von zärtlich bis stark-saugend und sie macht alles was man ihr aufträgt. Die Massage ist recht gut, sie macht sogar Fussmassage und sie fragt immer ob man etwas möchte und wie es gefällt.

Ihr Körper ist nicht der beste, etwas viel Bauch, dafür aber auch große Brüste. Ihre Hände sind sehr schön und ihre Zunge ist der Wahnsinn. So ein langes, spitzes Ding hab ich noch nie gesehen, und sie weiss gut damit umzugehen.

ABER: Sie wollte sich ohne Gummi auf meinen Schwanz setzen -> deshalb: keine Wiederholungsgefahr (schade, denn sonst wäre sie sehr zu empfehlen).

Preis: EUR 80,-/h und das ohne zu verhandeln (war ihr erstes und wirklich faires angebot für NF+Ficken+Massage+NF/HE)

Julia ist wirklich sehr gut, sie bläst hervorragend, von zärtlich bis stark-saugend und sie macht alles was man ihr aufträgt. Die Massage ist recht gut, sie macht sogar Fussmassage und sie fragt immer ob man etwas möchte und wie es gefällt.

Ihr Körper ist nicht der beste, etwas viel Bauch, dafür aber auch große Brüste. Ihre Hände sind sehr schön und ihre Zunge ist der Wahnsinn. So ein langes, spitzes Ding hab ich noch nie gesehen, und sie weiss gut damit umzugehen.

ABER: Sie wollte sich ohne Gummi auf meinen Schwanz setzen -> deshalb: keine Wiederholungsgefahr (schade, denn sonst wäre sie sehr zu empfehlen).

Preis: EUR 80,-/h und das ohne zu verhandeln (war ihr erstes und wirklich faires angebot für NF+Ficken+Massage+NF/HE)

frage gibts dazu ne hp oder kannst du mir bitte die nummer schicken??

lg

...möchte mich der Frage auch anschliesen oder es kann mir jemand die Kondaktdaten per PN übermitteln !
DAnke

War Donnerstag im Studio; habe vorher angerufen und als Auskunft erhalten,dass 3 Mädchen da sind. Kurz danach angekommen, ein Mädchen öffnete mir und hat sich als Anna vorgestellt und gesagt, dass Sie neu sei. Habe nach den anderen Mädchen gefragt und Julia hat sich gezeigt habe aber Anna genommen. 1 Std 80€ 2x Sex und dazwischen Massage.
Tolles Gebläse ohne Handeinsatz und dann schwubs ist Sie schon ohne Gummi aufgeritten! Notbremse gezogen und Gummi übergestülpt und weitergings mit einem tollen Ritt und Stellungswechsel. 2. Runde abenfalls Super!

Aber wie gesagt OHNE ist dort üblich, daher Wiederholungsgefahr gering obwohl alles past.

lg Erbsi

Zurück
Oben