Hostessen Julia Schulgasse 43A

W

Gast

(Gelöschter Account)
Im Sexmagazin inseriert Julia aus der Schulgasse 43A als 20jährige Lolita! Ihr Inserat sieht mir sowohl von der Textformatierung als auch vom umfangreichen Service sehr ähnlich mit jenem von Nina/Tina aus der gleichen Adresse, nur jetzt mit anderen Fotos.
Im Kontaktbazar ist sie auf einmal 24!
Eigenartig ist auch, daß eine Studentin 7 Tage die Woche von 10-24 Uhr Zeit hat.:nono:
Wenn mich nicht alles täuscht, probiert sie es nach ihren Rausschmissen in der Floridusgasse und Juchgasse wieder an der alten Adresse.
Darum paßt auf, daß ihr keine schlechten Erfahrungen macht!

Grüße
Wanderer

Ich war zwischenzeitlich bei Julia und habe sie gefragt, welches Alter nun stimmt (20 oder 24). Da meinte sie, sie sei 23, aber soll ja auch egal sein. Wenn sie es mit dem Einhalten der Serviceversprechen auch nicht so genau nimmt, bin ich skeptisch, was ich von ihrer Anzeige halten soll. Dann habe ich sie noch gefragt, ob sie vorher in der Floridusgasse war, was sie aber abstritt. Ich würde sie zwar noch 30-jährig schätzen, sie ist aber schon diejenige wie auf früheren Fotos von Nina/ Tina/ Jessy aus der Schulgasse/ Floridusgasse und Juchgasse.

Grüße
Wanderer100

Nein, ich wollte vorallem wissen, wie sie wirklich aussieht, damit ich vielleicht irgendwann einmal wenn sie es wieder mit neuen Tricks versucht, nicht darauf hineinfalle. Deshalb bin ich dort hin und habe mich ein bißchen interessiert gezeigt. Über den Preis könne man auch reden, meinte sie. Nach meinen Fragen zu Alter und ihrem Adresswechsel hat sie eben gemeint, wir lassen das besser.
Mehr wollte ich auch gar nicht wissen und habe das Lokal wieder verlassen.

Nach den vielen negativen Berichten habe ich mich doch nicht mehr ausnehmen lassen, da müßte ich ja verrückt sein.

Grüße
Wanderer100

aber die Julia ist die alte Tina/Nina. Würde von den Fotos passen und auch vom "Service" (wer sich noch erinnern kann, dass die Tina/Nina auch damals schon "gerne meine Sklavin" sein wollte...)

aber die Julia ist die alte Tina/Nina. Würde von den Fotos passen und auch vom "Service" (wer sich noch erinnern kann, dass die Tina/Nina auch damals schon "gerne meine Sklavin" sein wollte...)

Wer lesen kann ist im Vorteil - das die Julia die Nina / Tina ist , steht in den ersten beiden Postings !!

:winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Zurück
Oben