Studios Julia von den 6devils

Das Mädel gehört sich zu den am ausführlichst beschriebenen von allen bei den 6devils, wenn du suchst, wirst sicher ein paar threads zu ihr finden.

Ich erspare Dir die Suche und sag' was dazu. Laut ca. 100 Erfahrungsberichten ist Julia eine der besten Professionellen in Wien und wurde sogar schon mit den Babylon-Damen verglichen, die sich aber auf einem viel höheren Preisniveau befinden. Ich bin vielleicht der Einzige, der ihr nichts abgewinnen konnte und nicht mal mehr gratis mit ihr verkehren möchte. Die Chancen, daß Du zufrieden von ihr gehst, stehen also etwa 100:1. :D
Im Übrigen empfehle ich, einen Termin auszumachen, da die Welle der Begeisterung nicht abzuebben scheint.

@massimo

Jetzt steht es 101:1... ;) Ich war letzte Woche bei Julia zum schnellen NF zwischendurch, und sie sieht wirklich so gut aus wie auf den Fotos und ist auch sympathisch. Das Geblaese war durchschnittlich, aber das Abspritzen in ihren Mund schon sehr nett. Das Gespraech danach ganz okay.

Habe einmal angerufen und gefragt, ob schlucken inkl. ist oder ein Aufpreis verlangt wird. Antwort: "Schlucken 70,-- extra!" Habe ich hier etwas falsch verstanden oder nimmt sie tatsächlich soviel dafür? Hat jemand von euch Erfahrungen?
lg
Günter

Zurück
Oben