Peepshows Julia

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Ihre Titten sind klasse (rbg.8), leider habe ich über sie nur negative Postings gelesen. :( Oder hat sich ihre Leistung inzwischen verbessert?

Ich war ein mal bei ihr. Rausgeschmiessenes Geld. :mauer: Ich glaube nicht, dass ihr Service ist besser geworden. Ich werde sie nicht erneut testen, das steht fest.

Ich habe nur gute Erfahrungen bei Ihr gemacht.
Wie sie bei wem anderen ist kann ich natürlich nicht sagen.
Ich werde sicher wieder zu Ihr hingehen.

PS: Man erspare es mir meine Erfahrungen schlecht zu reden.

schon seltsam, dass nur du gute erfahrungen machst

aber wahrscheinlich bist du ein traummann, den alle ps-girls lieben

Übelste Abzocke!!

Nur Amor hat bei ihr eine sehr-sehr gute Erfahrung gemacht! Sonst niemand! :mrgreen::mrgreen:

Julia sieht nett aus, ist aber eher unbeteiligt.
Wenn sich wer beim ficken gerne auf die optik konzentriert, ist bei Ihr richtig.
Was andres gibts bei Ihr nicht...
Lg, Rodney

Ich bin gespannt, wann kommentiert es unserer Karel!"Julia hat ein Spitzenüberausklassenextrawahsinnsservice, aber man muss natürlich 10-20€ draufgeben"...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin gespannt, wann kommentiert es unserer Karel!"Julia hat ein Spitzenüberausklassenextrawahsinnsservice, aber man muss natürlich 10-20€ draufgeben"...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mich machen 10-20 euro nicht ärmer oder reicher !:haha:
aber dir dürfte es schon ziemlich dreckig gehen !:fragezeichen:

:lehrer: @nafnaf: du sollst das Smiley ":ironie:" benützen, dass auch die User mit <IQ80 was mitkriegen. Mann darf die Schwachsinnigen nicht diskriminieren!:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Sie ist wirklich ein Traummädchen. Julia ist in Wirklichkeit noch effektvoller als auf den an sich guten Photos der Webseite. Sie ist nicht nur sehr schön, sondern hat auch ein sehr freundliches Wesen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit ihr. Allerdings blieb mir am Anfang etwas der Atem weg, als ich ihre Riesenbrüste gepaart mit diesem Hintern und den endlos langen Beinen und ihrem märchenhaft schönen Gesicht mit diesen langen Haaren sah. Wenn sie einen Makel hat, dann sind es ihre nicht sehr guten Deutschkenntnisse, aber im Grunde haben wir uns trotzdem oder gerade auch deswegen herrlich verstanden. Aber julia: Sie ist wirklich eine Sexbombe im wahrsten Sinn des Wortes, nichts für Liebhaber kleiner, magerer, knabenhafter Mädchen.:poppen:

"Traummädchen"??? :shock:

Miserables Service, übelste Abzocke! :mauer: :mauer:

Z. Z. die Nr.8 in der Burggasse!!

:mg:

Julia ist eine Abzockerin. Das schlechteste Peepgirl das ich in meiner ganzen und sehr langen Peepstreifzügen hatte! Ich habe für Sex gezahlt und durfte Ihr nicht einmal auf ihre geilen Titten greifen! Der Sex war sehr einseitig. Ich kann Sie leider nicht weiterempfehlen.

mfg

"ihre geile Titten" sind vergangenheit, sie hat offensiehtlich Anorexie, sieht krank, alt und verbraucht aus. :shock:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben