Dienstleistungen Diverses julia

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
wer weiß was von julia,45 jährige innsbrucker
inserat auf tt.com/massagen

Das ist aber dann ein Brabus Motor und kein Mercedes Motor.

Aber zurück zum Inserat, ich wollte nur darauf hinweisen, dass im Inserat ein aus dem Netz kopiertes Fotos hochgeladen wurde. Die SW will wohl lieber keine originalen Fotos von sich hochladen. Also passt euch auf! Da gibts sicher böse Überraschungen mit der!

Das ist aber dann ein Brabus Motor und kein Mercedes Motor.

Aber zurück zum Inserat, ich wollte nur darauf hinweisen, dass im Inserat ein aus dem Netz kopiertes Fotos hochgeladen wurde. Die SW will wohl lieber keine originalen Fotos von sich hochladen. Also passt euch auf! Da gibts sicher böse Überraschungen mit der!

Tut mir leid,daß ich Dich korrigiere,aber Mercedes hatte in den S-Klassen W 140 (91-99) und W220 (00-2005) sehr wohl mehrere verschiedene 6 Liter - Zwölfzylinder im Programm (auch ohne Brabus)
mfG,Doc

Also schlammbock hatvon mooren gleich viel ahnung wie von anderen dingen,volle geil!!!!

Mfg Perki

ja ja jetzt hast wieder was gefunden,weil ich mal an buchstaben vergessen habe,ist ja schon gut!

PS:hast trotzdem keine ahnung! und erkläen brauch ich dir glaub ich nichts,habs ja nur festgestellt.
Kopf hoch,wird schon

Ok ich kann euch wirklich nicht davon überzeugen, aber egal. Ich hab euch den Hinweis gegeben, dass diese SW mit falschen Fotos arbeitet und nicht mal das glaubt ihr. Mir egal.

Ok ich kann euch wirklich nicht davon überzeugen, aber egal. Ich hab euch den Hinweis gegeben, dass diese SW mit falschen Fotos arbeitet und nicht mal das glaubt ihr. Mir egal.

also motoren hin oder her, das bild ist ein fake und ich find´s super, dass du uns darauf hingewiesen hast.
Lg. vom Forscher

600er mercedes haben meist v12 motoren und brabus tuned einfach mercedes motoren.

Zurück
Oben