B
Gast
(Gelöschter Account)
Vor einiger Zeit habe ich im Kontaktbazar ein Bild von Juliana gesehen: schöne, große Titten! Vor ein paar Tagen hat es sich dann ergeben, dass ich das Studio in der Wolfgang Schmälzl Gasse (Nähe Praterstern) besucht habe. Wegen der mörderischen Hitze war ich verschwitzt und ziemlich schlapp, als ich dort ankam. Die Tür stand weit offen. Vor einem Großbildfernseher saßen zwei üppige Frauen (Schwestern?) und rauchten. Das Studio macht einen eher vernachlässigten Eindruck. Ich habe nach den Preisen gefragt und bekam zur Antwort: 135 Euro (!) für eine Stunde, 100 Euro für 45 Minuten.
Vielleicht lag es an der Hitze, vielleicht an Julianas sehr schönen Titten, dass ich geblieben bin und die 45 Minuten Variante genommen habe. Als Liebhaber fülligerer Frauen fand ich ihre Figur sehr geil. Sie ist freundlich und irgendwie witzig. Eher abtörnend fand ich, dass sie anscheinend sehr viel raucht. Aber, diese Titten! Die Action selbst scheint ihr gefallen zu haben. Mit der Zeit war sie sehr großzüging, sodass ich im Endeffekt länger als eine Stunde geblieben bin. Gegen Ende, als ich dabei war, zum zweiten Mal zu kommen, hat die andere Frau die Musik sehr laut gedreht, wohl als Zeichen, dass ich langsam zum Ende kommen sollte. War aber irgendwie geil...
Wiederholungsgefahr etwa 60 %
Vielleicht lag es an der Hitze, vielleicht an Julianas sehr schönen Titten, dass ich geblieben bin und die 45 Minuten Variante genommen habe. Als Liebhaber fülligerer Frauen fand ich ihre Figur sehr geil. Sie ist freundlich und irgendwie witzig. Eher abtörnend fand ich, dass sie anscheinend sehr viel raucht. Aber, diese Titten! Die Action selbst scheint ihr gefallen zu haben. Mit der Zeit war sie sehr großzüging, sodass ich im Endeffekt länger als eine Stunde geblieben bin. Gegen Ende, als ich dabei war, zum zweiten Mal zu kommen, hat die andere Frau die Musik sehr laut gedreht, wohl als Zeichen, dass ich langsam zum Ende kommen sollte. War aber irgendwie geil...
Wiederholungsgefahr etwa 60 %