Peepshows Julie

N

Gast

(Gelöschter Account)
Sie ist in der Bg, ziemlich jung, ich schätze mal ca. 20, beim :anspritzen: war sie recht mechanisch, aber um 80€ macht sie schon Anal (eigene Aussage). Wer hat schon ihr Analservice gebucht?

Ich!! Habe nur 50€ bezahlt, denn ich "sooo sympatisch" war!!! :mrgreen:
Arbeitet sie heute/morgen? Wo ist sie im Juni?

@wesen: ja, sie hält alles, was sie auf der Drehscheibe verspricht! Sie ist eine Granate! Eine Anale-Granate!!

Sie ist völlig tabulos und der ultimative Preishammer (ca. 50% auf alles), aber mit ihrem ohne-Service würde ich doch vorsichtig sein.

eh klar, die kleine istnicht sehr sauber, aber ihr gesicht anzuspritzen ist sooooooooooGEIL!! :hurra:

beschreibt mir den arsch von der kleinen,und ob sie schluckt
SIR Hinterteil Riecher! Es war nicht Arschduft sondern aus deiner Gosche. Gib zu, Dich hat das inspiriert und zu gleich geil gemacht. Denn gespritzt hast du ja mein Junge! Wer weiss wann hast du wieder so ein Erlebnis

sie riecht sehr streng aus ihrem hinteren teil des köpers...
:nono:SIR Hinterteil Riecher! Es war nicht Arschduft sondern aus deiner Gosche. Gib zu, Dich hat das inspiriert und zu gleich geil gemacht. Denn gespritzt hast du ja mein Junge! Wer weiss wann hast du wieder so ein Erlebnis :hau::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::frauen::frauen::frauen:

Sorry, aber ich bin auch die Meinung, dass Juliet leicht nach Sch... riecht. Ich vermute, dass ihr Hintereingang sehr ausgedehnt ist. Aber das ist nicht sehr störend.

"Aber das ist nicht störend." Also Scheissgeruch würde mich ein wenig stören... :lol:

Zurück
Oben