Dienstleistungen Diverses jung und mollig/dick?

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erst mal...bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage an euch...und zwar kennt jemand eine junge (bis 25) mollig/dicke Sie aus dem Raum Linz? Eine wo auch Preis/Leistung stimmt...für gute Tipps wäre ich sehr dankbar...DANKESCHÖN!

Also durch meinen Kontakt zur Linzer Hobbynutte Silvia, deren gelegentlicher Kunde ich bin, kenne ich auch ihre mollige, 24jährige Freundin Alexandra, nicht unhübsch.
Nicht mein Fall, denn ich mag nur schlanke Frauen, doch diese Alexandra soll so schwanzgeil sein,dass sie es bei Sympathie angeblich sogar umsonst macht.
Telefonnummer bei mir auf Anfrage.
Schmeichler

hi schmeichler

wäre super, wenn du mir die telefonnummer
von alexandra schicken könntest.
stehe unheimlich auf mollige frauen und
würde mir sehr gerne ein treffen mit ihr
ausmachen.

danke im vorraus

g.

und wenn ihr es ihm per pn schreibt dass ihr die telefon-nummer haben wollt :fragezeichen:

sonst bekommen wir hier jetzt dann 58 einträge die alle gleich lauten, ist doch auch irgendwie fad oder?

so long
erebos

und wenn ihr es ihm per pn schreibt dass ihr die telefon-nummer haben wollt :fragezeichen:

sonst bekommen wir hier jetzt dann 58 einträge die alle gleich lauten, ist doch auch irgendwie fad oder?

so long
erebos

Wäre ja LANGWEILIG :mrgreen:

hat schon jemand die alexandra kennegelernt ausgenommen schmeichler

nur telefonisch, wobei für 150,- die stunde wird es wohl auch dabei bleiben
Ich sagte ja, dass sie bei Sympathie mit manchen Gästen gratis fickt.
Denke aber nicht, dass Du am Telefon gleich so sympathisch rübergekommen bist, dass sie Dir ein Gratisangebot macht, ohne Dich zu kennen.
Warum sollte sie ?

die 150 sind für mich eben auch die oberste schmerzgrenze darum würds mich interessieren wie sie ist, von einem der sie schon genossen hat, befor ich sie beehre

guten morgen an alle!

ich war gestern bei alexandra!
im großen und ganzen hat alles gepasst. sie ist ein sehr nettes geiles mädel und nicht eine wos dir wie am fließband vorkommt. sie ist noch nicht sehr erfahren (sie sagt es auch selbst) was man auch merkt.
das einzig negative ist ihre fin. vorstellung. ich hab am telefon mit ihr verhandelt und sie hat €170,- verlangt was ich auch akzeptiert habe. da ich kein typ bin der erst was ausmacht und dann wenns so weit ist zu handeln anfängt hab ich ihr auch alles bezahlt. beim gespräch ist mir dann aufgefallen das sie für linzer €150,- verlangt und für alle anderen €170,-. als ich fragte warum hab ich nicht sehr viel aus ihr herausbekommen. ich fragte dann ob sie linzer mehr möge als alle anderen hat sie a bissl gegrinst und genickt. also liebes forum, ihr seid sicher alles linzer, oder?
sie hat auch angedeutet das es bei mehrmaligen besuchen rabatte gibt.
zu ihrer figur möchte ich sagen das es genau das ist was ich suche. sie ist hat schon etwas mehr aber auf keinen fall zu viel. man kommt überall leicht ran.
im großen und ganzen hat aber alles gepasst und ich sowie auch sie hat es sehr genossen (wenn sie alles nur gespielt hat ist sie eine gute schauspielerin *gg*).
ob ich sie wieder besuchen werde kann ich noch nicht sagen weil ihre fin. vorstellungen meine schmerzgrenze doch absolut übersteigen!

lg rene

Wenn ich eich einen guten Rat geben darf - vergesst diese Alexandra .
Sie ist total ungepflegt ihre Zähne putzt sie glaube ich seit Jahren nicht mehr , in ihrer Wohnung ist es dreckiger als in so manchen Tierställen.
Ich glaube da gibt es bessere möglichkeiten sein Geld loszu werden.

Zurück
Oben