BDSM junge Bizarrlady für Rollenspiele

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gute Abend werte Community,

Ich suche schon seit längerem eine sehr junge Dame für Rollenspiele mit folgenden Vorlieben:
-Aussehen/Alter: max.22 Jahre, zierlicher Körperbau, klein, schlank, leicht (Lolita-Richtung)
-fantasievoll, verspielt, liebt Verbalerotik, Verführung, Rollenspiele und Schuluniformen.
-Liebt es, einen Mann in den Wahnsinn zu treiben (Tease/Cocktease)
-beherrscht Tease and Denial (Orgasmuskontrolle)

Habe mich schonmal mit einer in diese Richtung excellenten Dame vergnügt, suche hier jedoch für diese Fantasie eine sehr junge Dame mit jugendlich-unschuldigem Aussehen (Lolita-Style halt) sowie der Fähigkeit, Orgasmuskontrolle auch physisch (also per Hand/Blowjob) so auszuführen, dass sie die Grenze zwischen geil und zu geil (Orgasmus) kennt. (was ja selbst für den Mann oft nicht gerade leicht ist...)

Ein Beispiel:
Stiefvater begehrt schon längere Zeit Stieftochter - Stieftochter erwischt ihn beim Masturbieren zu ihren Bildern - verführt ihn - er wehrt sich am Anfang dagegen ("unmoralisch, so jung/unschuldig", usw.), hat aber gegen ihre Reize keine Chance. Nachdem sie ihn um den Finger gewickelt hat, macht sie sich seine Geilheit zu nutze und "spielt" mit ihm. (Tease and Denial halt) Sex stellt sie ihm in Aussicht, wird jedoch immer kurz davor verweigert.

Kennt ihr solche Damen, die trotz jungem Alter schon sowas spielen können?
Brauche da keinen GV, oder sie lecken.
Wichtig sind v.a. die Fähigkeit, den Point of no return zu erkennen, Schauspielerische Fähigkeiten gepaart mit viel Fantasie, liebe zur Verbalerotik und einem Lolitahaftem Aussehen. Alter ist zwar nur eine Zahl, irgendwann ist es jedoch schwer, allein vom äußeren authentisch ein so junges Mädchen darzustellen, ohne try-hard zu wirken, dazu kommt die eigene Vorstellung.

Auch dieser Beitrag trifft es ganz gut (Quelle: http://www.lechzen.de/Lexikon/TeaseAndDenial)
Frühere, reale "Tease and Denial" Spiele

In früheren Jahren gab es zumeist recht jugendliche Frauen, die zwar ihren Körper für sexuelle Handlungen anboten, aber keine Orgasmen des Mannes gestatteten. Auch bei diesen Spielereien ging es darum, den Mann bis aufs höchste zu reizen, aber den Geschlechtsverkehr konsequent zu verweigern. Man spricht in diesem Sinne auch von Halbjungfern.

Kennt wer solche Damen, die so ein Service anbieten
Bin für jegliche Tipps dankbar, gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, meine Erfahrungen mit jungen Damen waren nicht die besten. Meistens mangelt es an Erfahrung seitens der Damen. Erfahrung erwirbt man ja mit dem zunehmenden Alter. Es ist tatsächlich eine reizende Fantasie. In Deutschland gibt es eine die der Hammer ist. Lady Josy - eine Traumfrau!!! Muss mal nachsehen ob ich ihre Kontaktdaten finde. Sie ist mitte dreißig, hat genug Erfahrung.

Zurück
Oben