Privat Diverses Junge Boys an Reife Damen rankommen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich erstelle mal das selbe thema (wie die Salzburger) für Wien!

Würde mich interressieren wo man in Wien an MILF´s rankommt:hmm:

Würde mich interressieren wo man in Wien an MILF´s rankommt:hmm:

Dem Wortsinn nach dürfte das gar nicht so schwer sein; eine Vielzahl der Mitte-/Endzwanzigerinnen in dem Gewerbe, vornehmlich aus dem ehemaligen Ostblock, haben "daheim" Kinder bzw. eine Familie, die sie mit dem in Österreich verdienten Geld finanzieren.

Weil Du damit aber ältere Semester meinst, darf ich auf meinen [post=1170892]Beitrag[/post] im Parallelthread verweisen.

NJoe

Ich nehme an Du willst nicht dafür bezahlen! Dann versuchs mal im A-Dance-Club, Volksgarten oder im Kju. Da ich selber kein Wiener bin kenn ich mich natürlich nicht so gut aus aber ich denke in einen von den drei genannten wirst was finden wenn du dich gut anstellst. :daumen:

Würde gern paar Locations wissen wo sich willige, reifere Damen rumtreiben?

Ich nehme an Du willst nicht dafür bezahlen! Dann versuchs mal im A-Dance-Club, Volksgarten oder im Kju. Da ich selber kein Wiener bin kenn ich mich natürlich nicht so gut aus aber ich denke in einen von den drei genannten wirst was finden wenn du dich gut anstellst. :daumen:

aha ma gucken ;)

hi, im ersten bezirk gibt es ein lokal das nennt sich bettelstudent.
angeblich geht dort ziemlich schnell etwas so wurde ein freund(22jahre) von einer dame zwischen 30 u 40 gefragt ob sie zu ihm oder ihr gehen wollen :)

versuchs mal und gib bescheid, lg

Genau das ist es was ich an so einer Seite bzw. Comumty schätze, die gegenseitige Hilfe, Anregungen und Ideen, in dem andere user anderen Usern bei Problemen helfen! Wie eben z.B. Du, wo du tips gibst wo man:down: hingehen kann um ebenreifere Frauen zu treffen.
Ich selbst suche auch nach guten Bekanntschaften zum Thema Totaler Strumpfhosen und Ns Fetisch!
Deshalb habe ich mich ja in diesem Forum regestriert!
L.G.
Wolfgang

hi, im ersten bezirk gibt es ein lokal das nennt sich bettelstudent.
angeblich geht dort ziemlich schnell etwas so wurde ein freund(22jahre) von einer dame zwischen 30 u 40 gefragt ob sie zu ihm oder ihr gehen wollen :)

versuchs mal und gib bescheid, lg

der is dort allein rumgestanden und hat suchend geschaut und sie war da auch alleine und hat ihn gefragt?

sachen gibts... :lol:

also der bettelstudent ist sicher ein heißer tip, wenn gleich er auch ein sehr spezifisches klientel hat, das vielleicht nicht jedermanns sache ist. aber damen der gewünschten altersklasse gibt des dort zu hauf. ;)

man wird auch leicht im ersten bezirk in den divsersen cafes fündig, man muss nur mit offen augen durch die stadt gehen ;)

wünsche allseits gutes gelingen und lustvolle stunden :cool:

Hi und schönen Abend!

Es wurde die Frage gestellt wo man Frauen im besten Alter und kontaktfreundlich finden kann.

Es gibt ein Lokal im 1. Bezirk "Bettelstudent" da ist jeden Donnerstag Singlenight....

Es stellt sich bloß die Frage wer wen abschleppt.

LG, Como

also ich war heute erstmals mit zwei freunden im bettelstudent... und wie schon von einigen vorpostern angemerkt, waren dort so einige reifere damen anzutreffen, worunter sich durchaus die ein oder andere attraktive finden ließ... allerdings war dies schon zu etwas späterer stunde - man verzeihe mir etwaige rechtschreib- wie grammatikfehler, ich bin schon ein wenig mitgenommen von heute abend - auf jeden fall werde ich mich kommenden donnerstag zur singlenacht in besagtem lokal einfinden... wünsche jedem weiteren gast viel spaß und vergnügen!

Zurück
Oben