Straßenstrich junge girls in tschechien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ab montag an der DEUTSCH_TSCHECHISCHEN GRENZE beruflich und suche einige erfahrungen ob und wieviel junge girls in tschechien zu haben sind und was sie kosten!!!! Vielleicht kann da ja jemand auskunft geben

Ich bin ab montag an der DEUTSCH_TSCHECHISCHEN GRENZE beruflich und suche einige erfahrungen ob und wieviel junge girls in tschechien zu haben sind und was sie kosten!!!! Vielleicht kann da ja jemand auskunft geben

:mrgreen:

Wennst real auch so orientierungslos bist wie hier im Forum, dann wirst Du am 2., wenn Du beruflich nach Tschechien fahren willst, einige Probleme haben :roll:

Es sind in Tschechien junge Girls zu haben, was sie kosten, weiß ich nicht zu sagen, aber wenn nach Deiner Aussage die Preise eh keine Rolle spielen, wird's ja nicht so tragisch sein. :cool:

:mrgreen:

Wennst real auch so orientierungslos bist wie hier im Forum, dann wirst Du am 2., wenn Du beruflich nach Tschechien fahren willst, einige Probleme haben :roll:

Es sind in Tschechien junge Girls zu haben, was sie kosten, weiß ich nicht zu sagen, aber wenn nach Deiner Aussage die Preise eh keine Rolle spielen, wird's ja nicht so tragisch sein. :cool:

aber wo findet man denn so die jungen girls! ja ich bin da noch etwas orientierungslos da ich diese aktion zum 1. mal starten mag!

aber wo findet man denn so die jungen girls! ja ich bin da noch etwas orientierungslos da ich diese aktion zum 1. mal starten mag!

Da Du ja beruflich dort hin fährst, bist Du ja vermutlich an einen bestimmten Ort gebunden? Den solltest Du bekannt geben.

Und auch dann noch wäre es ein bisserl viel verlangt, wenn Dir hier jemand detailiert Auskunft geben soll, ich glaube nicht, dass sich aus der Wiener Straßenstrich-Szene viele an die deutsch-tschechische Grenze verirren ..... :)

Da Du ja beruflich dort hin fährst, bist Du ja vermutlich an einen bestimmten Ort gebunden? Den solltest Du bekannt geben.

Und auch dann noch wäre es ein bisserl viel verlangt, wenn Dir hier jemand detailiert Auskunft geben soll, ich glaube nicht, dass sich aus der Wiener Straßenstrich-Szene viele an die deutsch-tschechische Grenze verirren ..... :)

also ich denke mir das ich nach cheb fahre!!! Allerdings wenn es in Austria auch nette junge girls gibt hätte ich da gerne einen tip!!! Wie gesagt geld spielt da keine rolle

also ich denke mir das ich nach cheb fahre!!! Allerdings wenn es in Austria auch nette junge girls gibt hätte ich da gerne einen tip!!! Wie gesagt geld spielt da keine rolle

Schön, dass dem so ist :roll:

Wenn Du beruflich nach Cheb fahren sollst (das liegt an der deutsch-tschechischen Grenze auf der Höhe von Bayreuth!), dann macht es Deinem Chef nichts aus, wenn Du statt dessen nach Österreich fährst?

Da möchte ich gerne in Deiner Firma arbeiten :cool:
Aber ich glaube, Du hast ohnehin nur Ferien :mrgreen:

Kilometer offensichtlich auch nicht und die Frage in der Unterabteilung "Strassenstrich WIEN" ist auch eine gute Idee...
Zu denken wo man beruflich hinfährt macht mich neugierig, welchen Job hast Du? Und von Cheb nach Austria wegen netter girls ist auch eine super Idee, das permanente pochen auf JUNGE macht Dich um nix sympathischer also selbst wenn ich was wüßte, Dir würd ich nie etwas sagen.

Das mit den Ferien erklärt wohl das junge, nur wie kommt er mit dem Fahrrad so schnell nach Austria?

In cheb gibts in erster Linie Ukrainerinnen an der Straße gibt warschl. nichts was du dir da nicht holen kannst :mrgreen: und so schnell kannst du gar nicht schauen steht die Polizei neben dir wenn du bei einer anhälst kann man gut beobachten :mrgreen: suchen musst dort nicht weil sie stehen in der innenstadt fast überall wenn gleich das auch seit Jahren offiziell verboten ist. Glaubt man den deutschen Medienberichten in der Region sind leider auch viele zu JUNG. Tschechien dementiert das allerdings. Naja muss jeder selbst wissen mit was er sich einlässt ich würde in AS und CHEB keine von der Straße haben wollen.

und nun verschiebt das ganze mal in den MISTKÜBEL, weil mit wien hat das nix zu tun!

also ich denke mir das ich nach cheb fahre

Mach einen großen Bogen um die Stadt, das ist Mafiatown! Und wenn Du dort die Nummer mit "Geld spielt keine Rolle, hauptsache die Mädels sind j.u.n.g" abziehst, kanns Dir passieren daß Du auf Socken heimgehst und Deinem Chef eine Menge erklären mußt...

Ich hab dort Mädels erlebt, die mit dem Baseballschläger traktiert wurden, weil sie mit und noch gefrühstückt hatten, und mit Erfrierungen an den Händen, weils Jänner '06 dort oben minus 20° hatte und sie trotzdem auf die Straße mußten.

Lümmel

In und um Cheb gibt es sehr schöne und absolut seriöse Clubs. Die jüngsten Mädchen gibt es dort zur Zeit im neu wiedereröffneten Fantasie in Marianske Lazne (Marienbad). Das Kollektiv kann sich aber im Laufe der vergangenen Woche geändert haben. Ein sehr junges Kollektiv mit einem Mix aus Karibik und SU-Mädchen gibt es im Svetlana, halbe Strecke von Cheb nach Marianske Lazne. Junge Mädchen gibt es auch im Luxus-Nachtclub Lady Marion in Karlovy Vary und ab 25.07. im Lucrezia Borgia 15 km von Cheb Richtung Karlovy Vary (neue!!!). Alles sehr seriöse und saubere Clubs. Vom noch vorhandenen Straßenstrich in Cheb lass die Finger!!! Von den bis zu 15 Mädchen die es teilweise dort gibt, arbeiten 5 seriös. Als nicht Insider fällst Du also mit Sicherheit auf die Schnauze. Also in Cheb und Umgebung nur Club!!! Mit der Polizei in Cheb gibt es normalerweise keine Probleme. Die mag viel lieber deutsche Sextouristen als die Vietnamesenschwemme in der Stadt.

Teplice, ab 40€...tolle Mädels...

Das gute alte Teplice gibts noch...bis rauf zur Grenze...sieh an, sieh an...

Aber sind verdammt teuer geworden für dies Gegend...

Hast ein wenig Details...Empfehlungen, etc....über die aktuelle Lage vor Ort !?`!? ....

Wir waren schon ewig - heisst viele, viele Jahre nicht vor Ort....

mein tip...

lass dir eine rechnung austellen und gibs deinem chef...

als grund gibst du an:

"kundengewinnung"

nicht dass es bei mal geklappt hätte, aber die idee is ansich für einen selbständigen lustig....:haha:

Hallo,

ich war vor zwei Jahren auf der Durchreise nach Deutschland und hab dann die Mädels in ihren Auslagen gesehen. Da konnte ich nicht weiterfahren und hab eine Nacht dort verbracht. Es war eigentlich relativ billig. Eine Stunde kostete 70€. Ich hab dann mit dem Mädchen, welches wirklich sehr hübsch und äusserst freundlich war, noch drei weitere Stunden um 15€/Std bekommen, den Rest der Nacht blieb sie ohne Bezahlung bei mir. Wir sind dann am nächsten Tag noch auf ein Frühstück und dann musste ich leider weiter nach Leipzig. Also in Wien ist mir noch nie etwas ähnliches passiert.

Sie war wohl froh ein warmes Bett und ein Frühstück gratis zu bekommen. Aber 115€ sind mehr als fair. Das gute alte CZ. Sollte mal einen Ausflug mit Freunden machen.

Ja, kann sein. Hatte sogar den Eindruck, dass sie am liebsten mit mir mitkommen würde, aber ich denke, da hätt ich mir einige Probleme eingehandelt...Hab ihr dann auch 150€ gegeben, aber sie hätte wohl mehr verdient...Ich kann Teplice nur empfehen. Aber wie gesagt is auch schon über zwei Jahre her, keine Ahnung, was sich alles geändert hat. Sollte ich wieder in diese Gegend kommen, werde ich sicher vorbeischaun...

Zurück
Oben