Straßenstrich Junge Girls tagsüber!?

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi
war noch nie bei einer prostituierten- würd mich aber interessieren
am liebsten wär mir ein junges hübsches girl (eher keine schwarze- krankheiten!?) das man tagsüber auf der strasse antreffen kann :poppen: - gibts sowas? wohin geht man dann mit ihr? (kein auto) wo kann ich fündig werden? will ausserdem nicht mehr als 50€ ausgeben- also eher eine illegale! ist das gefährlich? hab ich von der polizei was zu befürchten?
wer hat erfahrungen!
mfg goldsäule

Hübsch, unter Tags, weniger als 50 Euro? Das wird eng. Evt. wie heute schon mal "propagiert": Anita in der Stuwerstraße 19, 1020 Wien. Kostet ab ca. 70 für ein gutes Service, das Ambiente ist nicht soooo toll, aber sauber, du sparst dir das Hotel, kommst mit der S-Bahn bis zum Praterstern gut hin, Polizei ist auch nicht da, also soweit mal alles OK. Oder du läufst im Stuwer1/4 auf und ab und hoffst auf einen Lotto 6er.

Viel Glück

SZ

Also bei den Schwarzen die in Wien am Strich so herumrennen, versteh ich das "kopfschüttel" nicht so ganz.
Krankheiten sind aber natürlich überall aufzureißen.

Glaubst du das die weissen Drogensüchtigen Mädchen weniger ansteckend sind als die schwarzen?

Daher ist das kopfschütteln schon berechtigt.

Das glaube ich nicht, aber die sind wenigstens nicht alle drogensüchtig. Beim Messegelände denk ich sind dafür alle drauf.

Zitat von Goldsäule
(eher keine schwarze- krankheiten!?)

Mike*kopfschüttel* :mauer:

@mike+co. :

finds ja schön, dass ihr so tolerant seid aber es muss doch bitte nicht jeder gleich als rassist dargestellt werden- aber zur richtigstellung:

die meisten schwarzafrikaner in österreich sind nun halt mal asylanten die wegen hungersnöten, bürgerkrieg, politischer verfolgung etc. ihr land verlassen haben/mussten und gehofft haben bei uns ihr glück zu finden. leider haben sich unsere politiker da keine lösung einfallen lassen- sie dürfen zwar rein, aber nix arbeiten und legal eigentlich kein geld verdienen- raus dürfen sie aber auch nicht mehr- schon toll.
da wunderts dann nicht, dass viele (sicher nicht alle) auf den strich gehen, oder sich als drogendealer (ja viele schwarze sind dealer-und das musste ich oft genug mit eigenen augen beobachten!) ihr brot verdienen müssen- kann ich auch keinem übel nehmen.
tatsache ist aber dass es in afrika (sicher va. in den ländern aus denen leute flüchten-hat ja wohl seine gründe) um hygiene und gesundheit nicht gerade gut bestellt ist- und wir alle wissen doch, dass vielen babies dort das hi-virus schon in die wiege gelegt wird- daher also meine behauptung: eher keine schwarze- krankheiten!?
und die wahrscheinlichkeit sich aids oder sich sonst irgendwelche (geschlechts-)krankheiten zu holen ist bei dunkelhäutigen wohl höher als bei weissen - wobei ich bei meiner anfrage drogensüchtige (egal welcher hautfarbe) gleich prinzipiell mal ausgeschlossen habe- denn auf sowas würd ich mich nie einlassen- und da ist wahrscheinlich schon die überzahl weiss (wenn nicht sogar österreichisch!?)-
prinzipiell denk ich aber, dass man sich aids wohl eher von einer afrikanerin (die sich so leider ihr leben finanzieren muss) als von einer tschechin, die sich auf diese art und weise ihr studium finanziert, holt. oder?
also ich hoffe doch, dass mich keiner mehr als rassist sieht, und ich finde dunkle mädls durchaus recht nett und gutaussehend :daumen: - aber ich will lieber nix riskieren :anspritzen: .
und ich glaub ich bleib sowieso lieber bei gratis mädls wo ein bissl mehr als nur sex im spiel ist- wollt ja nur mal reinschnuppern ;-)
hoff das kommt jetzt richtig rüber - tut leid, dass ich mich so schlampig ausgedrückt hab.
schönen sonntagabend noch!

Meine Meinung dazu: wer auf den Straßenstrich zurückgreift, ist bei jeder Nutte gleichermaßen gefährdet ... egal ob schwarz, weiß, grün oder gelb. Warum denn stehen die Mädls auf der Straße? Ich vermute mal, um in erster Linie ihre Drogensucht zu finanzieren. Warum sind sie denn nicht in einem Lokal? Weil die vielleicht solche Mädls nicht wollen.

Wie auch immer, ich will da jetzt gar nicht drüber diskutieren, es hat dich jedenfalls niemand als Rassist bezeichnet, manchmal muss man sich halt nur über gewisse Formulierungen wundern und reagiert dann dementsprechend (Kopf gegen die Wand ;)) Aber mit deinem Posting, finde ich, hast du das ja eh ausgeräumt.

die meisten schwarzafrikaner in österreich sind nun halt mal asylanten die wegen hungersnöten, bürgerkrieg, politischer verfolgung etc. ihr land verlassen haben/mussten und gehofft haben bei uns ihr glück zu finden. leider haben sich unsere politiker da keine lösung einfallen lassen- sie dürfen zwar rein, aber nix arbeiten und legal eigentlich kein geld verdienen- raus dürfen sie aber auch nicht mehr- schon toll.

Da stimm ich dir absolut zu!

Und ja, jetzt kam es richtig rüber ;)

LG Moni

ja, mit den asylantinen ist es so.
sie bekommen eine aufenthaltsgenehmigung, wenn sie sich beim gesundheitsamt registrieren lassen und die kontrollkarte haben.

ist eigentlich der einzige weg für die mädls, das sie hier bleiben dürfen. :confused:

Lg,
Marie-Christine

Nachsatz zu MC: Womit mit dem Gesundheitsamt zumindest ein besserer Gesundheitsstatus erwartbar ist als bei den meisten illegalen "weissen" Prosis. Ausserdem habe ich noch nie (zumindest auf der AMH) ein schwarzes Mädl entdeckt, das NF gemacht hätte. Daher auch vermutlich weniger Risiko.

genau das hab ich gemeint.
Während die meisten "weisen" Mädels illegale sind und man ihnen die schwere Drogensucht schon 50m gegen den Wind ansieht sind die meisten schwarzen Nutten registriert und unterziehen sich regelmässig einer Untersuchung.

Vor Krankheiten is man am Strassenstrich sowieso nie gefeit, aber gerade auf der ÄMH würde ich meinen dass bei Schwarzen die Gefahr wahrscheinlich geringer ist.
deswegen der KopfgegenMauser smiley.

Mike