Zitat von Goldsäule
(eher keine schwarze- krankheiten!?)
Mike*kopfschüttel*
@mike+co. :
finds ja schön, dass ihr so tolerant seid aber es muss doch bitte nicht jeder gleich als rassist dargestellt werden- aber zur richtigstellung:
die meisten schwarzafrikaner in österreich sind nun halt mal asylanten die wegen hungersnöten, bürgerkrieg, politischer verfolgung etc. ihr land verlassen haben/mussten und gehofft haben bei uns ihr glück zu finden. leider haben sich unsere politiker da keine lösung einfallen lassen- sie dürfen zwar rein, aber nix arbeiten und legal eigentlich kein geld verdienen- raus dürfen sie aber auch nicht mehr- schon toll.
da wunderts dann nicht, dass viele (sicher nicht alle) auf den strich gehen, oder sich als drogendealer (ja viele schwarze sind dealer-und das musste ich oft genug mit eigenen augen beobachten!) ihr brot verdienen müssen- kann ich auch keinem übel nehmen.
tatsache ist aber dass es in afrika (sicher va. in den ländern aus denen leute flüchten-hat ja wohl seine gründe) um hygiene und gesundheit nicht gerade gut bestellt ist- und wir alle wissen doch, dass vielen babies dort das hi-virus schon in die wiege gelegt wird- daher also meine behauptung:
eher keine schwarze- krankheiten!?
und die wahrscheinlichkeit sich aids oder sich sonst irgendwelche (geschlechts-)krankheiten zu holen ist bei dunkelhäutigen wohl höher als bei weissen - wobei ich bei meiner anfrage drogensüchtige (egal welcher hautfarbe) gleich prinzipiell mal ausgeschlossen habe- denn auf sowas würd ich mich nie einlassen- und da ist wahrscheinlich schon die überzahl weiss (wenn nicht sogar österreichisch!?)-
prinzipiell denk ich aber, dass man sich aids wohl eher von einer afrikanerin (die sich so leider ihr leben finanzieren muss) als von einer tschechin, die sich auf diese art und weise ihr studium finanziert, holt. oder?
also ich hoffe doch, dass mich keiner mehr als rassist sieht, und ich finde dunkle mädls durchaus recht nett und gutaussehend
- aber ich will lieber nix riskieren
.
und ich glaub ich bleib sowieso lieber bei gratis mädls wo ein bissl mehr als nur sex im spiel ist- wollt ja nur mal reinschnuppern ;-)
hoff das kommt jetzt richtig rüber - tut leid, dass ich mich so schlampig ausgedrückt hab.
schönen sonntagabend noch!