Hostessen junge hostessen oder hobby huren steiermark

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi ich suche junge hostessen oder hobbyhuren ab 18 in der stmk bitte helft ma nadja1 hilf du ma du bist eh die einzige was da was schreibt bussl

ja gerne host noch mehr bilder infos zum service usw. tel nummer wer supa danke bussl

hi nadja,
wo kann ich dich finden, tel. nr. etc.
möchte dich kennen lernen
lg
hannes

Da bist bei Nadja goldrichtig - wenn ich das Foto von ihr richtig betrachte dann ist sie sicher schon über 18 !!!

kenne zwei mädchen in graz eine 19 traum figur und tolles service (nf,anal)leider kein küssen hat aber einen sooo schönen mund.
die andere 22 und teilt sich die wohnung mit einer 24 jährigen auch tolles aussehen
bei interesse schreibt mir ich schick euch die tel. posten ist ja leider verboten.

Hallo Junge!

Ab 18 wird in Graz unmöglich sein, da das Prostitutionsgesetzt in der Steiermark denke ich erst ab 19 Jahre diese Tätigkeit erlaubt! UPS!:oops:

hallo stmkboy,
kannst du mir die telefonnummern der mädchen schicken, danke
hannes

Hallo!

Kannst mir die Nummer auch zukommen lassen, von Steirer zu Steirer??
Danke!!

amori

oje, oje, oje, ich fürchte ich weiß schon, was hier passiert...
Verweis auf die Liste? Mit Hinweis, dass es da auch eine Bundesländerabteilung für jedes BL gibt? :roll: :mrgreen:

Naja, könntest Recht haben! Gibt´s! Natürlich mit Tel.nr.n von allen willigen, geilen Hobbynutten!

Wie man zu der Liste kommt, steht hier! Einfach schnell durchlesen und schon habt Ihr die Chance auf tabulose, sexsüchtige Frauen auch aus Eurer Gegend!

Verweis auf die Liste? Mit Hinweis, dass es da auch eine Bundesländerabteilung für jedes BL gibt? :roll: :mrgreen:

Naja, könntest Recht haben! Gibt´s! Natürlich mit Tel.nr.n von allen willigen, geilen Hobbynutten!

Wie man zu der Liste kommt, steht hier! Einfach schnell durchlesen und schon habt Ihr die Chance auf tabulose, sexsüchtige Frauen auch aus Eurer Gegend!

Mir steht dieser Blösinn mit der List schon so gewaltig an!!!! Wenn man nicht alle ecken auf diesen Blösinn aufmerksam machen würde geben es sicher mehr Platz in diesem Forum für brauchbaren inhalt und nicht die immer selben Fragen.
Ich für meinen Teil erzählen äusserst ungern einen Witz ein zweites mal in der selben Runde. Hier wurde dieser Scherz gefühlte 2 Mil. mal schon gebracht.
Aber jedem das seine

Mir steht dieser Blösinn mit der List schon so gewaltig an!!!! Wenn man nicht alle ecken auf diesen Blösinn aufmerksam machen würde geben es sicher mehr Platz in diesem Forum für brauchbaren inhalt und nicht die immer selben Fragen.
Ich für meinen Teil erzählen äusserst ungern einen Witz ein zweites mal in der selben Runde. Hier wurde dieser Scherz gefühlte 2 Mil. mal schon gebracht.
Aber jedem das seine

Heh... Freund der bösen Worte...

Du hast aber, im Gegensatz zum Dollarpaar vor Dir, schon bemerkt dass zwischen Post 17 und 18 bald 5 Jahre liegen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben