Straßenstrich Junge, hübsche Frauen (+18) gesucht!

G

Gast

(Gelöschter Account)
kennt hübsche junge (ab 18+) Mädchen am Strich, müssen aber wirklich sehr hübsch sein. Preis egal!

kennt hübsche junge (ab 18+) Mädchen am Strich, müssen aber wirklich sehr hübsch sein. Preis egal!
Was soll denn diese Frage? Hübsch ins ja relativ und 18+ auch. Betätige mal die Suchfunktion und nimm dir mal Zeit um die Beiträge zu lesen ;-)

Wald4tler

komme gerade vom stuwer4tel. Mann oh mann, was sich da für Monster rumtreiben. Selbst relativ ist da absolut.

Schönheit/vernommene Geilheit liegt im Auge des Betrachters.

"Sehr hübsch" beschreibt das Antlitz in etwa, also ob ich meinen Englischen Rasen vor einer Stunde millimetergenau gemäht habe.

Darunter kann sich nämlich jemand gar nichts vorstellen. Ob der nun saftig grün wirkt, vor Dichte strotzt oder resistent gegen Schädlinge ist, einen Teppich abgibt bzw. dafür geeignet ist, als Spielwiese zu dienen.

Nix wiss ma.

Was bezeichnest Du daher als "sehr hübsch"? Verlinkte Grafiken wären daher von Vorteil, um in etwa Deinen Geschmack zu treffen. ;)

Sorry für die vielleicht überheblich wirkende Ausdrucksweise, aber es wäre wirklich ratsam, Beispiele zu posten, unter denen sich andere was vorstellen können, damit sie zielgerichtet auf die Frage eingehen.

Stellst Du Dir unter "hübsch" ladylike vor - gertenschlank, fein gekleidet, dezent geschminkt, handtascherlschwingend?

Oder leicht eine Rucksacktussi in engen Jeans mit prallem Gesäß und engem Leiberl drüber, weiblichen Rundungen?

Letztere würde mir mehr zusagen. :D

Werd' flüssig ... ;)

Zurück
Oben