Privat Diverses Junge Leute hier angemeldet?

so dann schlag ich auch mal mit meinen alter hier zu bin junge 26 jahre alt und würd mich echt mal freuen mit OÖ daMMEN IN KONTACKT ZU TREFFEN ICH SUCH NICHT IN ERSTER LINE SEX MIT DIESEN DAMEN SONDER EINFACH NUR SPASS MIT EINER SIE IN FORM VON SCHRIEFTVERKEHR UND DANN IN WEITERER FOLGE WÜRD SICH ALLES WEITERE SEHEN

LG DER BLUEEYES-23;)

Ich will jetzt ehrlich nicht böse sein, aber eine Rechtschreibprüfung im Browser kann für manche Menschen schon ein guter Tipp sein, vor allem weil Frauen auf intelligente Männer stehen.

sei doch froh, somit hast du gleich ein ausscheidungskriterium, falls du auf gebildete männer stehst :mrgreen:

Hihi, mein Problem liegt eher darin, dass ich zu viele Ausscheidungskriterien (blödes Wort, wenn du mich fragst) habe. :mrgreen:

aso, dann die kriterien am besten schrittweise anwenden - mit dem stärksten beginnen und mit dem schwächsten aufhören :)

Jep, meine Ausscheidungs-Kriterien werden mir schon sagen, wer Scheiße ist und wer nicht :mrgreen:

Ich will jetzt ehrlich nicht böse sein, aber eine Rechtschreibprüfung im Browser kann für manche Menschen schon ein guter Tipp sein, vor allem weil Frauen auf intelligente Männer stehen.

:D 1000 Punkte, manchml denkt man:down: und frau ;) , dass der gegenüber entweder drauf sch*** oder nichts gelernt hat in 8 jahre Schule ;)

Ein gewisser Charme - und auch eine gewisse Grundbildung is ein MUSS, alles darüber find ich teils sexy, wenn es dazu noch mit meinem Berufsfeld zusammenpasst find ichs sehr anziehend...

lg

Zurück
Oben