Privat Diverses Junge Leute hier angemeldet?

muß nun ein ganz gemeine frage stellen an lastella !
Wer bist Du eigentlich wirklich ?
Oder bist Du ein "niemand" , so wie viele?

…Man findet leider immer weniger "junge menschen" die offen mit dem thema sex umgehen…

Kommt immer darauf an was Jemand sucht. Wenn hier einzelne Personen einen Partner suchen, dann denke ich schon, dass es genügend junge Forenmitglieder dafür gibt.

Wenn es um das Thema swingen geht, dann handelt es sich meiner Erfahrung nach viel häufiger um Leute mittleren Alters, die für so etwas Interesse zeigen. Ich denke die meisten jungen Paare sind einfach noch nicht so weit, um ihren Partner mit Jemandem zu teilen.

bin 23

zum Thema selbst
ich glaub das hier auch weniger junde Leute sind weil der großteil doch eher sich in Discos oder sonst wo rumtreibt :) und da ich halt ned so der Discotyp bin, bin ich auch hier ^^

PS: das obenstehende is nur eine Annahme keine Feststellung also nagelt mich ned drauf fest *grins*

Hallo!! Bin 26 und jeden zweiten Tag da um zu schauen ob's was neues gibt!!!

ich glaub dass die heutige jugend allgemein prüder wird,man sieht sie ja auch selten bis gar nicht an fkk-plätzen,und in den thermen verstecken sie alles unterm handtuch,neulich gingen sogar 2 junge pärchen im badeanzug in die sauna,hab ganz verduzt gschaut.

Ich glaub', es gibt genug junge Leute hier.
(Wahrscheinlich auch so jung, dass sie nicht mal nicht hier sein dürften. :mrgreen:)

Ich glaube aber, dass die Jungen keine Lust oder fast auch keine Chance haben, hier mit zu schreiben.
Wird doch von uns Alten alles in Beschlag genommen und manchmal sind wir sicherlich ein bissl intolerant, wenn so typisch jugentlicher Unsinn verzapft wird.

Ihr Alten steinigt mich - ich hab's verdient! :mrgreen:

Eine gute Idee wäre doch, wenn das Moderatorenteam eine eigene Jugend-Ecke/Zenrum/Treffpunkt einrichten würde.
In den Allgemeinen Sex Foren vielleicht.
Dann wäre das Kontakte finden vielleicht einfacher.
PN an den Admin!?

Uns Alte komplimentiert Ihr dann kurzerhand hinaus, wenn wir uns einmischen. ;)

wo ist die alte zeit ?
da gings noch manchmal hoch her, vor 3000 jahren z.b.
heute treffe ich schwarzverhüllte damen, die nicht mal arschwackeln dürfen.

Ich gehöre mit meinen 26 Jahren zwar zu den Erfahreneren hier, ich darf mich aber dennoch noch als "jung" bezeichnen. ;)

Eine gute Idee wäre doch, wenn das Moderatorenteam eine eigene Jugend-Ecke/Zenrum/Treffpunkt einrichten würde.
In den Allgemeinen Sex Foren vielleicht.
Dann wäre das Kontakte finden vielleicht einfacher.
PN an den Admin!?

Jugendecke wäre vlt etwas zu Krass beschrieben finde ich könnte man falsch verstehen aber der Vorschlag an sich sehr gut. Sowas wie "Treffpunkt 20- 30" oder so was in der Art könnt ich mir gut vorstellen^^

Zurück
Oben