Privat Diverses Junge Leute hier angemeldet?

Jugendecke wäre vlt etwas zu Krass beschrieben finde ich könnte man falsch verstehen aber der Vorschlag an sich sehr gut. Sowas wie "Treffpunkt 20- 30" oder so was in der Art könnt ich mir gut vorstellen^^
Ja, mach!
Schreib an den Admin!

Also sagte ein alter mann (um die 50ig)
Jetzt bin ich entspannt,
es kommt nichts besseres nach.

Hi!

Wie kann man sich hier mit jemanden aus meiner Umgebung treffen? Bin eigentlich auch Mobil...

bin 21 und aus OÖ. :winke:

mir ist auch schon aufgefallen, dass sich hier im forum generell die etwas älteren semester eher behaupten als die jungen.
ich glaube schon das viele junge leute angemeldet sind, die aber nur mitlesen und sich ein bischen umschauen. - ned allzu aktiv halt.

finde ich wirklich schade, so ein forum is a super möglichkeit zum austauschen und zum kontakte knüpfen!

ich glaub dass die heutige jugend allgemein prüder wird,man sieht sie ja auch selten bis gar nicht an fkk-plätzen,und in den thermen verstecken sie alles unterm handtuch,neulich gingen sogar 2 junge pärchen im badeanzug in die sauna,hab ganz verduzt gschaut.

das halte ich für ein gerücht ;) ich/wir gehn sehr gern fkk baden bzw. in eine therme. eigentlich fast lieber als mit badehose <.<

ich bin hier angemeldet obwohls dann gleich mal zum fortgehn wird - abmelden? :hmm:

einen Bereich im Forum für 20 - 30 (35... wie auch immer^^) einzurichten is sicher ned verkehrt, gute idee. ob sich da echt was tut bleibt allerdings abzuwarten.

Hallo alle miteinander!

ja wir sind auch noch in euren berreich Sie 21 Er 24!

glg:winke:

merkt man sofort, wie ihr schreibt,
"berreich" , setzen, fünf minus.
beruf in zukunft: arbeitslos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow jungchen schon 18? Leider falsche ribrik oberösterreich....nicht germanien

muß nun ein ganz gemeine frage stellen an lastella !
Wer bist Du eigentlich wirklich ?
Oder bist Du ein "niemand" , so wie viele?

Für dich bin ich ein "niemand", ja. Und das werde ich auch bleiben :cool:

Wer soll ich denn sein? Um was gehts denn???

Highständer so erfolgreich wersd du nie sein wie ich sorry, aber wenn du stütze von mir brauchst meld dich ruhig :hahaha:

Zurück
Oben