Privat Diverses Junge Leute hier angemeldet?

bin zwar schon "sehr" alt wenn man manchen hier glauben soll. aber was ist alt? kann jeder sehen wie er will. wenn es nach unseren politikern geht sind wir mit 65 noch quitschfidel :haha:
glaub jede altersgruppe hat seine vor- und nachteile. kommt auf jeden an wie alt er sich fühlt.

aber wenn man manche beiträge liest merkt man das auch in jeder gruppe gleich viel müll geschrieben werden kann.

also ich bin 26, gehe sehr offen mit dem thema um und habe das problem dass ich meist sehr lange brauche um zu kommen. ich schwöre euch, das kann echt eine last sein, was mich auch zZ sehr bedrückt. wenn sie dann schon längst fertig ist und irgendwann den geist aufgibt mich zum orgasmus zu bringen.

hy, wie komm ich hier in die Rubrik "Wien" falls es sowas überhaupt gibt.
ps: ich bin 28 ;)

da kann ich dir leider nicht helfen,
aber gehe richtung osten (wennst westlich bist),
irgendwann bist dann dort

hi

ich bin 24 und meine freundin 20 ^^
suchen aber keine Kontakte, sry ;)
wollt halt nur erwähnen das es hier schon junge Pärchen gibt die sehr offen sind

lg
Tuxedo

:) jetzt hamma ja genug junge leute hier... gibts auch ne veranstalltung?
Gangbang party oder der gleichen? Wär doch mal was oder?

Lg

sicherlich,
betrachte das kauf-verhalten im supi-markt
kauft sie eine flasche schnaps ?

Es gibt sicher genug jüngere, nur sind die vielleicht nicht so aktiv, ist zumindest bei mir der Fall.

Was uns sehr interessieren würde ist , ob hier auch Leute in unseren alter sind sprich zwischen 22-28 herum.
Klar gibts junge Semester. Bin beispielsweise auf dem Weg zum 25er :).

gibt auch "junge" männer die manche alt aussehen lassen was das angeht ; )
Klar ;). Immer doch.
na ich stehe auf ältere Frauen ab 40+
bin selbst erst 32

älter frauen sind die besseren in allen!!!!!
Das kann ich nur unterschreiben. Aber auch nicht in allen Punkten. Es gibt solche und solche Menschen nicht jeder Mensch tickt gleich.
ich glaub dass die heutige jugend allgemein prüder wird,man sieht sie ja auch selten bis gar nicht an fkk-plätzen,und in den thermen verstecken sie alles unterm handtuch,neulich gingen sogar 2 junge pärchen im badeanzug in die sauna,hab ganz verduzt gschaut.
Woher hast du diesen blödsinn? Glaubst du jeder Mensch hat bock drauf das man ihm beobachtet oder sieht wenn er nackt ist? Ich z.b nicht. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Die einzigen Personen die mich nackt sehen dürfen sine Frauen mit denen ich Sex habe.
Hi!

Wie kann man sich hier mit jemanden aus meiner Umgebung treffen? Bin eigentlich auch Mobil...
Ehm... eine Frage: Dir ist klar das du komplett vom Thema abweichst? :fragezeichen:

Des is ned cool... Des is definitiv zu jung... Viel zu jung...

Für mich zumindest...;)
Gehörst du auch schon zum Alten Eisen? :mrgreen:

also ich bin 26, gehe sehr offen mit dem thema um und habe das problem dass ich meist sehr lange brauche um zu kommen. ich schwöre euch, das kann echt eine last sein, was mich auch zZ sehr bedrückt. wenn sie dann schon längst fertig ist und irgendwann den geist aufgibt mich zum orgasmus zu bringen.

Geh das sollte dir keine Last sein das wird schon.

...Naja, das ich das thema verfehlt hab, Sorry, bin neu und werd dementsprechend mehr aufpassen müssen....
In welchen Forum wäre ich richtig mit der Frage?
-Nichts für Ungut-

LG

Zurück
Oben