Privat Diverses Junge Leute hier angemeldet?

28 Jahre und kein Schnellspritzer ggggg!!! Aber in OÖ is echt schwer jemanden zu finden der offen mit Sex umgeht da habt ihr recht!!!
Und die meisten haben eh nur ne große Klappe und naja ......... ;-)
LG an euch

Ich bin 26.
Das stimmt das es scher ist offene junge leute kennen zu lernen.
Ich hab das Problem beim fortgehen das viele frauen gleich abspringen weil ich das thema sex sehr offen anspreche. Ist mir aber auch mehr oder weniger egal. Den wens dan bei einer klapt ist das immer eine hammer Frau. den wer will schon eine verklemte Frau haben.

jeder hat mal nen schlechten Tag........oder zwei......oder mehr ........... -.- .....oder ist zu bum zua zum "liebe machen" xD

Ne ist mir ist auch schon mal das pasirt wie all den anderen das man es schon mal vergeigt hat:lol:

Bin auch noch in dieser altersgruppe, gerade 27 geworden.

Ich wusste gar nicht das wir in diesen alter auch noch zu den 2 min schnellspritzer gehören....

Was uns sehr interessieren würde ist , ob hier auch Leute in unseren alter sind sprich zwischen 22-28 herum.

wäre schön wenn sich leute melden die in diesen altersbereich sind um mal zusehen wie viele wirklich hier sind.

Grüß euch, bin ein OÖler und noch dazu ziemlich mittig in eurer Bandbreite mit meinen frischgebackenen 25 Lenzen ;)
Aber warum gerade OÖler? Wollt ihr auf etwas hinaus? :mrgreen:
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben