Straßenstrich Junge Mädchen Am Strich

L

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand wo sich besonders junge Mädchen am Strich aufhalten?
Normal aussehend. Nicht zu dick und keine schwarzen(ned das ich rassistisch wär) alle anderen Nationalitäten sind oke.

Sehr interresant wären da die Faktoren: Wo und Wann. Wer von euch kennt sich da aus? ^^

Ich hoffe auf schnelle antworten. Danke!

Weiß jemand wo sich besonders junge Mädchen am Strich aufhalten?

Alle Jahre wieder fragt wer danach...

Nachmittags Stuwer, gelegentlich Goldschlagstraße, abends Mariahilfer. Gibt sonst eh keinen Strich, also was solls.

Ist zwar nett gemeint und gut gemacht, bin aber nicht sicher ob die "Will ficken aber schnell Typen" das richtig interpretieren können!:cool:

Seid ned so streng!
Das Stuwer oder auch Stuwerviertel befindet sich in Wien gegenüber dem Prater

wenn ich mich an diesen plan halte dann fahre ich bei der harkortstrasse gegen die einbahn...da wäre ich ein treffe....so wie jeder nichtsahende mit dem auto in dieser gegend...

am bsten mit der u1 bis praterstern....dann richtung kagrabn vorne rausgehen....oben angekommen nach rechts 3 min gerade aus und beim bille dan links....somit bist du mitten im geschehen und im stuwerviertel :D....
aber in letzter zeit ist da meiner meinung nach voll die tote hose...verglichen zu vor 3 oder 4 jahren!!

lg

wenn ich mich an diesen plan halte dann fahre ich bei der harkortstrasse gegen die einbahn...da wäre ich ein treffe....so wie jeder nichtsahende mit dem auto in dieser gegend...

am bsten mit der u1 bis praterstern....dann richtung kagrabn vorne rausgehen....oben angekommen nach rechts 3 min gerade aus und beim bille dan links....somit bist du mitten im geschehen und im stuwerviertel :D....
aber in letzter zeit ist da meiner meinung nach voll die tote hose...verglichen zu vor 3 oder 4 jahren!!

lg

lol-denke das sollte kein verkehrsplan sondern eine hilfe sein,:mrgreen::mrgreen:,
weiters würde ich mal die rechtschreibung überdenken:shock::shock::fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben