Swinger Junge Männer bei älterem Publikum

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Ich würde gern in ein Swingerclub gehen wo ich ältere Frauen treffen möchte (bis ca 50).
Da ich erst 25 bin wollte ich mal Fragen: Wäre das komisch? Da das mein erster Besuch in nem SC wäre mache ich mir schon Gedanken. Wenn ich es auch lassen sollte, sagt es mir bitte.

Hallo, warum soll das komisch sein, jedem das wonach ihm ist :) du solltest dir nur nicht erwarten, dass in den clubs alle auf dich warten! wenn du ein wenig nachforscht wirst du auch eine club finden der vorzüglich von reiferen frauen besucht wird. viel spass :)

Das ist es nicht, was ich meine ist: Es gibt ja SC wo hauptsächlich ältere sind, z.B.: Traumland und da dachte ich, ich käme mir blöd vor wenn ich dort bin (als Vieleicht einziger unter 30)

Erstens kommts auf Tag an,
zweitens wenn Du Dich an "Regeln" hältst,
kann nicht viel passieren,
war halt nie alleine im SC,
nur paarweise,
da schaut Sichtweise anders aus ;)

einfach ausprobieren,
wenn Du nicht "gschreckt" bist,
kann nix schiefgehen :daumen:

Danke für die Antwort aber:
zweitens wenn Du Dich an "Regeln" hältst, kann nicht viel passieren
meinst du die allgemein Regeln wie: Kleidungsvorschriften, Hygiene und ein Nein ist Nein? Wenn ja, dann hab ich kein Problem damit.
Ach ja: Könntest du mir bitte vielleicht ein Lokal empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du die allgemein Regeln wie: Kleidungsvorschriften, Hygiene und ein Nein ist Nein? Wenn ja, dann hab ich kein Problem damit

Bingo :daumen:
alle wichtig, die letzte vor allem ;)
haben sich bei meinen Besuchen auch mit Solomänner unterhalten,
je später der Abend war,
obwohl nichts passiert,
man einfach zusammengesessen,
über dies und das geplaudert ohne Zwang,
muss nicht immer nur ums Vö.. sein;)

Danke für die Antwort. Jetzt habe ich (fast) kein Problem mehr damit.

hey Tengu

ich hab das gleiche Problem wie du, bin 23 und möchte gerne auch einmal in einen SwingerClub gehen, von meinem ganzen Freundeskreis will keiner und meine Freundin ebenso wenig :(

aber bevor ich da alleine hingeh und du alleine hingehst können wir uns vilt zamreden und gemeinsam einen besuchen das wir nicht ganz alleine dort hocken ^^
wenns was für dich wär schreib mir bitte eine PN

lg Joy

Zurück
Oben