Outdoor Junge Paare/ Damen aus Salzburg - FKK/Sehen und Gesehen werden

Mitglied #610835

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (50**)
Reaktionen
66
Hi
Gibt es hier denn junge Paare oder Damen - bis ca 289/29 oder drunter aus Salzburg und größerer Umgebung die gern mal FKK machen ?
Oder sich draußen zeigen/Vergnügen oder gern gesehen werden bzw sehen ?:)

Würd mich Interessieren ob es neben den älteren auch jüngere gibt und wo welche Aktivitäten gern gemacht werden :)

Ich bin gern beim FKK untwerwegs, ebenso sehen oder auch gesehen werden :)

Freu mich über Antworten 😉

Ich würde sagen, dass es selten ist, Leute unter 30 beim FKK zu finden. Am Weitsee gibt es bestimmt 30-jährige, ein paar Male auch Familien, aber ansonsten bin ich meistens immer die jüngste (Hallstatt und Saalfelden waren in dieser Hinsicht extrem).
Im Allgemeinen sind jüngere Generationen viel konservativer geworden, auch wenn sie hin und wieder sich "woke" auf sozialen Medien ausdrücken.
Ich bin eben viel zu alt... obwohl ich vom Gesicht her noch sehr jung wirke (Nichtraucherin, unter anderen Faktoren). :) Und wie im Profil erklärt, haben die Tumore mir Insulinresistenz, Hirsutismus und Gewichtzunahme verursacht, also nix zu sehen.

Hallo ich suche parr oder frau aus Salzburg bin ein 30 jahrige man aus Salzburg bin berait für phantasie discret anonimy und mobil

Ist eine frau berait jetz für blassen ider sex bin unterwegs salzburg

Zurück
Oben