Hostessen junge schlanke mädchen mit großen naturbrüsten gesucht

Mitglied #5126

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
8
hallo an alle!
ich bin mal auf der suche nach jungen schlanken mädchen mit großen natürlichen brüsten. ob die brüste hängen oder nicht - ist mir egal...
sie sollten einfach in einer weise wirklich groß sein...

ich war mal vor jahren bei einer 20-jährigen in der nähe des akh - die hatte wirklich große brüste - war aber auch eine privatwohnung.

bitte, wenn wer tipps hat - mir zukommen zu lassen - würde heute abend hingehen - bericht folgt dann natürlich...

DANKE!!!

keine wirklich neue Fragestellung, und wohl immer das gleiche Problem....ein Mädel mit diesen drei Eigenschaften ist schwer zu finden......hoffe, Du hast Erfolg bei der Suche!

die fragestellung ist doch ein bissi anders - als die sonstigen...
weil: mir ist es egal ob die brust richtig voll ist oder komplett hängt....

die fragestellung ist doch ein bissi anders - als die sonstigen...
weil: mir ist es egal ob die brust richtig voll ist oder komplett hängt....

stimmt schon, aber bei wirklich jungen - soll in diesem Falle heißen, über 18, sonst auch darunter - Frauen, hängen die Brüste ja nicht bis zum Knie.Und ich teile Deine Vorliebe auch, ein großer Busen hängt und sieht sehr geil aus, sehr sehr selten stehen die Dinger.....

Jetzt noch eines Draufgesetzt:

Suche junge SW mit großen gepiercten Titten....

Hat da vielleicht jemand einen Tip?

die ist doch nicht schlank...

wenn Du meinst, sie sei nicht dünn vulgo "man kann ihre Rippen sehen, wenn die Riesentitten diese nicht bedecken"....., gebe ich Dir recht, aber ich finde schon, daß man sie in den Bereich "schlank" einordnen kann....ein bisserl ein Bauchansatz wird ja erlaubt sein, oder?

Zurück
Oben