Straßenstrich junge Studentinnen in Wien

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin neu hier im Forum und neu in Wien. Zur Zeit habe ich für die nächsten Wochen geschäftlich in Wien zu tun und suche deshalb junge Studentinnen, die eventuell interesse bzgl. eines one-night-stands hätten. Weiss jemand wo man in Wien solche Mädls kennenlernen kann?

Gruss
 
vermutlich -sicherlich sogar- nicht am strassenstrich; empfehlenswert wäre es wohl, lokale aufzusuchen, wo studentinen verkehren. soweit es mir in erinnerung ist, findest du dazu im allgemeinen österreich forum hinweise.
 
Es täte mich echt interessieren, was ihr euch unter "Studentin" vorstellt? Ist damit gemeint, dass die Mädchen jung sein sollen oder doch Studentin? Wozu? Kriegt man da einen intellektuell geblasen? :mrgreen:
 
Also ich war mal mit ner Medizinstudentin zusammen. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht :) Na ja sucht mal an der Uni. Ich habs da leichter bin Jurastudent und bekomme es selten aber doch auch gratis. mfg machiavelli
 
Also ich war mal mit ner Medizinstudentin zusammen. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht :) Na ja sucht mal an der Uni. Ich habs da leichter bin Jurastudent und bekomme es selten aber doch auch gratis. mfg machiavelli

nur blöd, dass man in Österreich Jus (oder Rechtswissenschaften) studiert und nicht Jura. :)
 
Ok, jetzt kennst einen. Na ja bin eigentlich Burgenländer der in Wien nur studiert
 
@machiavelli:
Burgenländer?!? - nun, das erklärt vieles :mrgreen:

Spencer

P.S.: net bös sein - ist ja nicht so g'meint :D
 
Zur Studienrichtung:
Sprachwissenschaften mit folgenden Schwerpunkten:
Frazösisch, Russisch, Spanisch usw...

Welche Richtung auch immer:
Holt sie euch, sie sind jung und brauchen das Geld....

opp
 
"Studienrichtungsempfehlung" ???!!!
Das glaube ich auch :p

Hol ihn Dir (lieber runter) und versuch's mal ohne Geld.

Elk
Ps: Und das liebste Mädchen ist sowieso von der TU

Zur Studienrichtung:
Sprachwissenschaften mit folgenden Schwerpunkten: