Straßenstrich junge Studentinnen in Wien

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin neu hier im Forum und neu in Wien. Zur Zeit habe ich für die nächsten Wochen geschäftlich in Wien zu tun und suche deshalb junge Studentinnen, die eventuell interesse bzgl. eines one-night-stands hätten. Weiss jemand wo man in Wien solche Mädls kennenlernen kann?

Gruss
 
vermutlich -sicherlich sogar- nicht am strassenstrich; empfehlenswert wäre es wohl, lokale aufzusuchen, wo studentinen verkehren. soweit es mir in erinnerung ist, findest du dazu im allgemeinen österreich forum hinweise.
 
Es täte mich echt interessieren, was ihr euch unter "Studentin" vorstellt? Ist damit gemeint, dass die Mädchen jung sein sollen oder doch Studentin? Wozu? Kriegt man da einen intellektuell geblasen? :mrgreen:
 
Also ich war mal mit ner Medizinstudentin zusammen. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht :) Na ja sucht mal an der Uni. Ich habs da leichter bin Jurastudent und bekomme es selten aber doch auch gratis. mfg machiavelli
 
Also ich war mal mit ner Medizinstudentin zusammen. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht :) Na ja sucht mal an der Uni. Ich habs da leichter bin Jurastudent und bekomme es selten aber doch auch gratis. mfg machiavelli

nur blöd, dass man in Österreich Jus (oder Rechtswissenschaften) studiert und nicht Jura. :)
 
Ok, jetzt kennst einen. Na ja bin eigentlich Burgenländer der in Wien nur studiert
 
@machiavelli:
Burgenländer?!? - nun, das erklärt vieles :mrgreen:

Spencer

P.S.: net bös sein - ist ja nicht so g'meint :D
 
Zur Studienrichtung:
Sprachwissenschaften mit folgenden Schwerpunkten:
Frazösisch, Russisch, Spanisch usw...

Welche Richtung auch immer:
Holt sie euch, sie sind jung und brauchen das Geld....

opp
 
"Studienrichtungsempfehlung" ???!!!
Das glaube ich auch :p

Hol ihn Dir (lieber runter) und versuch's mal ohne Geld.

Elk
Ps: Und das liebste Mädchen ist sowieso von der TU

Zur Studienrichtung:
Sprachwissenschaften mit folgenden Schwerpunkten:
Frazösisch, Russisch, Spanisch usw...

Welche Richtung auch immer:
Holt sie euch, sie sind jung und brauchen das Geld....

opp
 
Na sowas, ihr kennt Frazösisch nicht.

Das ist eine uralte Technik, bei der die Frau eine 40cm Zunge braucht und
sie dreimal um den Schwanz wickelt um dann mit der Zungenspitze deine
Prostata stimuliert.

Ziehmlich abgefahren!

opp
 
Na sowas, ihr kennt Frazösisch nicht.

Das ist eine uralte Technik, bei der die Frau eine 40cm Zunge braucht und
sie dreimal um den Schwanz wickelt um dann mit der Zungenspitze deine
Prostata stimuliert.

Ziehmlich abgefahren!

opp
Besser, weil öfter praktizierbar (wieviele Frauen haben schon eine 40 cm lange Zunge -- ich kenne nur zwei!), dafür nicht ganz so alt, ist auf jeden Fall fanzösisch:

die Frau steckt nur die Eichel in den Mund und sagt dann abwechselnd Honululu und Melone*)!


*) Gut merken! Auf keinen Fall sollte die Frau Caracas oder Ananas sagen. Außer ihr mögt Schmerzen!

Wer sich hier alles mit (jungen) Studentinnen in Wien auskennt! Ts, ts, ts!
 
i sag glei, i bins ned, hab grad nachgmessen :confused:
mei "reckgrenze" liegt bei 7 cm :cry:
irgendwas stimmt do ned, entweder schummelt "mann" bei seine cm-angaben, es kann aber a sein i lutsch immer an falscher stelle.......
oder aber, es eignet sich a lineal ned wirklich zum messen "achselzuck" vielleicht sollt ma mal auf an pumpfi cm-einheiten draufmalen und dann.......... ach vergesst´s as, i hab erst einen kaffee in mir...eindeutig zweng :roll:
 
Zurück
Oben