Swinger Junge Swinger???

S

Gast

(Gelöschter Account)
War bisher noch nie in einem Swingerclub - möchte aber in den nächsten Wochen mal ein Swingerclub besuchen. Ich bin Anfang 20 gepflegt und gutaussehend.
Meine Frage: Hat mal als junger Single-Mann überhaupt eine Chance bei den Single-Ladies und Paaren?
PS: Mir ist das Alter nicht wichtig. Hauptsache die Leute sind sympathisch und gepflegt.

War bisher noch nie in einem Swingerclub - möchte aber in den nächsten Wochen mal ein Swingerclub besuchen. Ich bin Anfang 20 gepflegt und gutaussehend.
Meine Frage: Hat mal als junger Single-Mann überhaupt eine Chance bei den Single-Ladies und Paaren?
PS: Mir ist das Alter nicht wichtig. Hauptsache die Leute sind sympathisch und gepflegt.

aber ja doch, sofern diese an einem solchen interessiert sind ;)

aber ja doch, sofern diese an einem solchen interessiert sind ;)

ich stelle die frage etwas genauer:

das Durschschnittsalter liegt wahrscheinlich bei 35 Jahren? Hat da ein Singlemann der Anfang 20 ist eine Chance?? Oder haben sie sogar höhere Chancen als die älteren Herren?

ich stelle die frage etwas genauer:

das Durschschnittsalter liegt wahrscheinlich bei 35 Jahren? Hat da ein Singlemann der Anfang 20 ist eine Chance?? Oder haben sie sogar höhere Chancen als die älteren Herren?

naja, ist natürlich sehr individuell für alle zu sehn :)

manche paare (bzw, die weiblichen teile dieser) bevorzugen reifere herren, andere wieder junge.
bei uns/uschi ist das alter eher sekundär .....also wenn der junge mit anfang 20 (so ab ca. 23 aufwärts) sie nicht an ein kind erinnert, also ein gewisses auftreten und "reife" an den tag legt.....und der ältere (sagen wir mal bis ca. 55) nicht wie ein "väterchen" wirkt, dann haben männer in dieser bandbreite, sofern sie die anforderungen erfüllen und die chemie stimmt, durchaus chancen ;)

Nur nicht schüchtern sein ... das betrifft leider die Mehrheit. Swingen ist nichts anderes als Ausgehen unter anderen Voraussetzungen und anderen "Ergebnissen" ;)
Bis jetzt hatte ich keine Probleme jemanden kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Sieh dich beim ersten Mal um, was es alles so gibt. Relax an der Bar und versuche die Mitanwesenden in Small Talk zu verwickeln. Steh nicht auf, wenn die "Horde" einem Pärchen folgt, es sei denn, du stehst drauf zu gaffen bzw. einen Männerarsch vor dir und einen Schwanz hinter dir zu haben.
Swinger beißen nicht und stehen sie gerade nicht tuschelnd in Grüppchen hat man kein Problem Kontakte zu knüpfen. Viel Spaß, das erste Mal ist "ungeheuerlich" (im positiven Sinn) :mrgreen:

Also bei die UNGEHEUER großen Nachfrage hier im Forum immer und immer wieder nach Clubs mit jüngeren Swingern... Hier lesen doch sicher auch Swingerclubbetreiber mit. Wäre es da vllt nicht mal eine Idee, wenn nicht sogar eine Marktlücke mal ein Pärchabend bis 35 einzuführen oder auch ein normalen Abend, aber nur Einlass bis 35. Tut mir sehr leid für die, die älter sind, aber für die ist das Angebot ja auch weitehrin noch groß genug. Die Nachfrage jedoch nach einem solchen Abend ist wohl äußerst groß, wird aber nirgends erfüllt. Woran liegt das?

Zurück
Oben