Hostessen Junge Waldviertlerin.....in der Linzer Straße

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab gerade auf Sexmagazin.at unter "Newcomer" eine junge Waldviertlerin gefunden. Kennt die Jemand bzw. hat jemand schon erfahrungen gemacht (ob sie wirklich aus dem W4 kommt) Würd mich ja wundern! Bitte um Infos!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter www.sexmagazin.at in der Kategorie "Newcomer" inseriert eine angebliche Waldviertlerin unter dem Namen "CORA". Adresse siehe Anzeige und ich wollte eigentlich´nur wissen ob die jemand kennt! Also einfach nachsehen!

wäre halt gut wenn du gleich mal einen korrekten link (siehe posting4) reingestellt hättest und nicht eine beschreibung auf welcher seite man diese dame findet.

sie stammt aus dem Waldviertel. Die Ortschaft heißt ****. Newcomer ist sie defintiv nicht, da sie schon vor Jahren in der Eduard-Süss-Gasse tätig war, danach im 17. Balbo weiß da mehr. Habe sie in der Eduard-Süss-Gasse kennen gelernt. War damals sehr zu empfehelen. Habe aber keine Ahnung, wie sie jetzt ist. Und Cora heißt sie auch nicht. Ihr richtiger Name fällt mir iMo nicht ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schauts aus - gibts schon Erfahrungsberichte ?
Werd demnächst in Wien sein und würds gern mal mit "Cora" versuchen.

ich war mal vor 2-3-4-5 jahren bei ihr, da hatte sie noch schwarze haare und war in der universumstraße. tolle figur, nettes mädl. ich hab damals einen geilen tittenfick erlebt und gegen aufpreis ließ sie sich auch in den mund spritzen und ließ den ganzen saft wieder auf ihren körper zurück fließen. echt geil. aber anscheinend macht sie jetz alles nur mit schutz oder es war eine andere, glaub ich aber nicht.

hmmm,süsse Maus,werde nächste Woche mal vorbeischauen und berichten,

Zurück
Oben