Junge wichs- und blasfreudige Männer (18-35 J)

Reaktionen
503
Hallo Zusammen!
Ich fragte mich, wo man junge Männer treffen kann, die wichs- und blasfreudig sind?
Ich kenne die Szene gar nicht, deswegen die Frage. Man hört oft, dass in gewissen Lokale nur älteren Männer sind.
Mich würde interessieren geile Gruppenaction, wo mehr als wichsen möglich ist, ohne dass es eine Voraussetzung ist! :)
Bei der Hitze wird es wohl nicht in Saunas geben! 😅

Hi, ich bin Dani, m21, 168cm groß, schlanke 64kg leicht hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Bin leider kleiner bestückt mit starker Schambehaarung... 🫣
Ich habe sowas noch nie gemacht doch ich würde es sehr gerne mal versuchen und ausprobieren wie es sich wohl anfühlt mit einem fremden älteren Mann zu treffen der sich vor mir auszieht während ich mich vor ihm auf den Boden Knie sieht er mir lächelnd ins Gesicht hält mir seinen Penis an die Lippen und sagt: das ich seinen Schwanz in meinen Mund nehmen soll um ihn zu lutschen bis er mir sein Sperma in den Mund spritzt...
eventuell wenn es dich nicht stört oder du es eklig finden solltest würde mich auch mal sehr interessieren wie es ist wenn Er mir langsam seinen warmen Natursekt übers Gesicht direkt in den Mund pinkelt was ich alles schön brav vor ihm Runterschlucke um zu sehen wie es mir schmeckt...?

Anhänge

• 1000038194.jpg
    1000038194.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 24
  • 1000023899.png
    1000023899.png
    616 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben