Swinger junger Swinger in Wien

Mitglied #3501

Mitglied
Reaktionen
88
HI

Bin 23 und wollte fragen wo das jüngste Publikum in Wien im Swingerclub ist. Also welche clubs sind eher für jüngere Leute?

war noch nie, habe aber Interesse mal einen Besuch zu machen.

danke
lion:poppen:

sind auch immer auf der suche nach jungen swingern. meine süße ist 23 und wir lieben es - aber in usnerem alter gibt es wirklich nciht viele.

die jüngsten haben wir im korepalast entdeckt, aber dort ist das niveau sehr tief und extrem sauber ist es auch nicht - die jungs drin waren aber supergeil und nina hatte ihren ersten schwarzen schwanz

also einen jungen paar den Kore-Palast zu empfehlen,ist mehr als schlimm.....nichtmal meinen feind würd ich diesen club empfehlen...zu diesen club gibt´s net mehr zu sagen....als:pfui grauslich und eine gefahr...das wenn das der erste besuch in einen club ist....das man nie wieder .... in swingerclub´s geht!:mauer:
Unsere Erfahrung nach sind die jüngsten paare im le swing...und auch da würden wir beim ersten mal den megapärchentag vorschlagen!
lg.
caro und fritz

also einen jungen paar den Kore-Palast zu empfehlen,ist mehr als schlimm.....nichtmal meinen feind würd ich diesen club empfehlen...zu diesen club gibt´s net mehr zu sagen....als:pfui grauslich und eine gefahr...das wenn das der erste besuch in einen club ist....das man nie wieder .... in swingerclub´s geht!:mauer:
Das stimmt heute sicherlich! War vor ein paar Jahren anders und viel besser! Aber seit der Vickerl seinen Halb-, Stief- oder wasweißichwie-Bruder gestanzt hat, geht´s mit dem Club nach unten! :mauer:

Allerdings verirren sich wohl immer wieder Pärchen hin, weil einiges an Aktionen geboten wird. :?

Ansonsten habt Ihr sicher Recht!

Unsere Erfahrung nach sind die jüngsten paare im le swing...und auch da würden wir beim ersten mal den megapärchentag vorschlagen!
Als Solomann kommt er da aber meiner Erfahrung nach nicht wirklich gut rein! :? :roll: :mrgreen:

Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber ich würde uU den Tempel empfehlen. Man braucht sich nicht gleich ausziehen und kann erst mal schauen. Allerdings liegen meine Erfahrungen auch da schon sehr weit zurück!

LG
Benno:engel:

Im Frivoli hab ich früher (2001) auch einige junge Anfängerpärchen getroffen. Jetzt ist mir dieser Club zu teuer.

Die Preispolitk in den Clubs ist überhaupt in letzter Zeit in die Höhe geschnellt :?

Gutgemeinter Rat von einem ehemaligen Geschäftsführer des Korepalastes ......FINGER WEG .....BLOß NED HINGEHEN ....
Es sei den man will sich irgend was holen ...das mindeste is ein Fußpilz

Zurück
Oben