Swinger junges Paar - erster Swingerclubbesuch

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
ich und mein freund sind schon seit längerer zeit am überlegen mal in einen swingerclub zu gehen.
nun trauen wir uns endlich und wollen morgen mal einem SC einen besuch abstatten.

wir sind noch ziemlich jung (18 & 21) und würden daher gern ein paar tipps haben in welchem club wir auf eher jüngeres publikum (<40) treffen. wir sind aus linz und suchen einen angenehmen, niveauvollen club.

wegen kleidung hab ich auch noch ne frage: was soll ich anziehen?
ich hab ein ganzkörper netzoutfit (hab eh ein paar fotos drinnen) das ich mit panty und korsage kombinieren würde.
habe gelesen das high heels so ne art "pflicht" sind. wie ist das?
würde schon welche anziehen, aber käme es komisch wenn nicht?

wie ist das für meinen freund? was soll er anziehen? boxershort wäre unpassend oder? enge panty schon eher? was soll er für schuhe anziehen? oder hat man keine schuhe an?

würd mich sehr freuen wenn ich bis morgen noch ein paar antworten erhalten würde, da wir uns ja morgen schon trauen!

danke im voraus,
liebe grüße an alle, >>L<<

Standardantwort: Ausprobieren! :)

Tipp für morgen Samstag: Metropolis

Dame: Kleidung absolut okay. Schuhe: wenn du mit High Heels laufen kannst, detto. ;)

Herr: Kleidung okay. Schuhe: Schlapfen. :mrgreen:

hallo!

so ne art "pflicht" sind. wie ist das?
also pflicht is mal gar nichts, so wie ihr euch wohl fühlt sollt ihr den abend auch verbringen, wenn ihr ned grad in ski unterwäsche kommt wird´s sicher passen ;-)

Zurück
Oben