Treffpunkte Junges Paar/Parkplatz!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind ein junges Paar (24/28) und suchen junge Bi-Boys für anonyme Parkplatztreffen im Bez. Gmunden. Näheres über PN.

Heute abend wärs auch schon möglich! So zwischen 21:30 und 22:30.

Meldet auch!

Alex

Kommt doch mal runter auf Wien... wir sind ein junges paar (beide bi, 22/23) die sich sehr freun würden!

Liebe Grüße,

RES

Hallo

wenn du schreibst ihr ist damit gemeint du und deine freundin?!

gleich mal vorweg ich kann nicht wirklich sagen das ich bi bin ich weiß aber auf jedenfall das ich auf frauen stehe und aufgeschlossen bin!

auch was gmunden betrifft so ist das gleich in der nähe von mir!

also fals ihr dennoch lust habt könnt ich euch gerne melden!

mfg

Hy
ich komme aus der nähe von gmunden.
würde euch gerne mal treffen .
alles kann nichts muss!!!

grüsse gü

Da mehrere gefragt haben, wie wir uns ein Treffen vorstellen, gibts hier noch ein paar Details.

Also wir suchen einen versauten Bi-Boy wenigstens unter 30, am Besten unter 25 und noch besser wärs unter 20 :)
Du solltest Männer blasen und küssen. Es kann sein, dass wir 4-5 sind. Du darfst meine Frau streicheln, ausgreifen, lecken und küssen. Aber nicht ficken. Die action sollte sich aber nicht auf sie konzentrieren, sondern immer auf alle gleichzeitig. Poppers mögen wir auch.

Das ganz findet abends outdoor auf einem Autobahnparkplatz statt.

Hey

Bin ein 36 Jahre alter Bi-Boy, gesund, rasiert und für fast alles zu haben. Bin am Mittwoch, 06.09.2006 um 19.45 Uhr, am Pendlerparkplatz in Regau. Ihr würdet es sicherlich nicht bereuen.
Tom

hallo bin aus gmunden bi und hätte lust meldet euch
Hmm! :roll: Die Anzeige ist über einen Monat, die weiteren Hinweise fast einen Monat alt und es wird was von Kontakt per PN (private Nachricht) geschrieben.

Wie möglich ist´s dann, dass sie sich melden? :confused:

Hallo Benno.

Du hast recht es ist schon eine Zeit her. Soweit ich konnte habe ich die PNs beantwortet.

Anfangs wars so, dass ich meine Frau mit einem organisierten Treffen überraschen wollte. Da sich bis dahin zwar ein paar zufällig ergeben hatten, aber nicht das, was wir uns vorstellten.

Später, nachdem ich die Anzeige hier aufgeben hatte, hatte sie plötzlich die Idee, dass wir uns woanders ein gemeinsames Profil zulegen. Das haben wir auch gemacht und seitdem waren wir mit Treffen eingedeckt.

Jetzt kommt natürlich der Herbst und da wirds im Freien auch wieder kühler.

So kanns sein, dass wir Mal ins LeSwing nach Wien fahren. Aber mit outdoor wirds ziemlich vorbei sein, bis in den Frühling zumindest.

Alex

Hmm! :roll: Die Anzeige ist über einen Monat, die weiteren Hinweise fast einen Monat alt und es wird was von Kontakt per PN (private Nachricht) geschrieben.

Wie möglich ist´s dann, dass sie sich melden? :confused:

Kommt ihr auch öfters einmal in den SWingerclub Hokuspokus in Gmunden? Ich bi, würde euch gerne begleiten.

Im Hokuspokus sind wir nie. Eher im LeSwing in Wien, wenn wir überhaupt wo hingehen.

Wir sind ein junges Paar (24/28) und suchen junge Bi-Boys für anonyme Parkplatztreffen im Bez. Gmunden. Näheres über PN.

Heute abend wärs auch schon möglich! So zwischen 21:30 und 22:30.

Meldet auch!

Alex

bin zwar nicht mehr jung,aber interessiert ...ev neutermin september ..

Zurück
Oben