Glory Hole Junges Paar plant Wien Wochenenden ;)

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und zwar planen wir in zwei Wochen ein Wien Wochenende und unsere sie möchte unbedingt ein Gloryhole versuchen ;)

wo gibt es diese wo alles anonym ist und vl gibt es Jahr sogar gute Hotels wo man so was findet würden uns über Auskunft freuen Bzw vl gibt es sogar eine nette Person die uns privat schreibt und uns Wien erklärt ;)

danke ;)

Hallo und zwar planen wir in zwei Wochen ein Wien Wochenende und unsere sie möchte unbedingt ein Gloryhole versuchen ;)

wo gibt es diese wo alles anonym ist und vl gibt es Jahr sogar gute Hotels wo man so was findet würden uns über Auskunft freuen Bzw vl gibt es sogar eine nette Person die uns privat schreibt und uns Wien erklärt ;)

danke ;)
Hallo. Also ein Hotel, wo es ein GH gibt, kenne ich keines in Wien. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Es gibt aber das SPARTACUS Sexworld in der Mariahilferstraße mit zahlreichen GH´s. Ist sowohl für Männlein als auch Weiblein geeignet.
GH sind meistens anonym, da du ja hinter der Wand stehst und dich nicht zeigen musst. Und sollte man euch/dich sehen, nehme ich an, euch kennt man ja wahrscheinlich nicht in Wien.
Viel Spaß in Wien und geile Stunden!

Zusatz: Das Cinema Erotic in Wien hat auch GH und ist gemischt. Liegt in Schönbrunn-Nähe.
Dann gibts noch das Kinolabyrinth mit GH in Wien 10. Ich glaube, Mittwoch ist Gay-Tag und Freitag TS und Herren. Ansonsten gemischt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danke ;)

Es gibt in Wien aber auch einige Leute die selbst GHs zu Hause haben.. vl könnte man sich bei einer privaten locationtreffen? Kommt natürlich auf eure Vorstellungen an

Es gibt in Wien aber auch einige Leute die selbst GHs zu Hause haben

hahaha, ich glaube, du hast den Sinn von sowas nicht ganz verstanden...es geht ja eben um den Kick, das draußen (quasi in der Öffentlichkeit) zu erleben.
Eine Wand mit Loch könnte sich ja zuhause wohl jedes Paar selbst basteln, aber darum geht es halt nicht :lol:

hahaha, ich glaube, du hast den Sinn von sowas nicht ganz verstanden...es geht ja eben um den Kick, das draußen (quasi in der Öffentlichkeit) zu erleben.
Eine Wand mit Loch könnte sich ja zuhause wohl jedes Paar selbst basteln, aber darum geht es halt nicht :lol:
Mir gehts eher um die Anonymität! Das geht auch ganz gut wenn’s in der Wohnung ist! Finds geil nicht zu wissen wer auf der anderen Seite ist.

klar ist’s in der Öffentlichkeit nochmal geiler! Das unterschreib ich sofort ABER in Public ist’s meist Glückssache ob was los ist.. bei einem Treffen in einer Privatwohnung gehts fix zur Sache :rubbel: :blasen:

Im Leswing gibt es auch gloryholes :) meldet euch ich will mitspielen gg

Also ich wäre jedenfalls gerne dabei, evtl gebt ihr ja per PN kurz Bescheid, solltet ihr was schönes, euch passendes finden! :)

Heyy sry wenns nicht hier reinpasst 🙈🙈

Da ich spontan von tirol nach Wien gekommen bin für die nächsten Tage , frage ich mich ob vielleicht ein paar/ oder eine sie spontan lust hat auf ein kennenlernen und auf Abwechslung sich spontan und unkompliziert ein bisschen spaß zu gönnen bzw auf ein sextreff 🤔? 😉😉 Bin humorvoll, sympatisch Niveauvoll , zuvorkommend, lieb, nett und aufgeschlossen, für jeden Spaß zu haben😊😁 wie tiroler eben so sind 😉

Zurück
Oben