Privat Diverses Junges Pärchen sucht Outdoorplätze für Urlaub im Juli 09, Region Taxenbach-Zell/See

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo nach Österreich,
wir sind ein junges Pärchen, 28/30j., und im Juli 09 in der Region Taxenbach - Zell am See im Sommerurlaub. Würden uns sehr über Tipps freuen, wo man in dieser Region outdoor etwas erleben kann. Am liebsten Baggerseen, gerne aber auch andere Plätze wie Parkplätze, Sauna, Kino o.ä.
Neben den entsprechenden Locations suchen wir auch ein nettes
Pärchen oder ein Singlegirl für Realkontakte. Auch Soloherren
können uns gerne schreiben. Für den besten Outdoortipp gibts,
Sympathie vorausgesetzt, ein geiles Date mit uns.
Neben Gesundheit zählt für uns vor allem gute Laune.
Geiler Sex und ein gewisses Niveau müssen sich nicht ausschliessen,
sondern können sich wunderbar ergänzen. In Sachen Outdoor
solltet Ihr mit Cap d´Agde und Valalta etwas anfangen können.
Sind also keine Anfänger mehr sondern wissen genau, was wir suchen.
Gleiches sollte für Euch gelten. Würden uns sehr über ernstgemeinte Antworten freuen, am besten mit e-mail und / oder Mobilnummer
zur einfacheren Kontaktaufnahme.
Ist zwar noch a bisserl hin, aber........
Vielleicht bis bald, Steffi & Tom :zweisam:

Ich wünsch euch auch viel Glück bei der Suche.
Das Plätzchen von eurem Foto kommt mir sehr bekannt vor. Nur als ich das letzte Mal in Valalta war, habt ihr dort nicht gelegen :fragezeichen:

Wir Salzburger weichen ja ganz gerne ins benachbarte Oberösterreich aus, wo es nette Plätze an schönen Bächen gibt.
Aber vielleicht lässt sich ja was in der Salzburger Gegend finden. Das Rauriser Tal hat sicher ein paar verschwiegene Örtchen zu bieten. Und im Sommer wird der Schnee auch weg sein.

Liebe Grüße
Bossi

... gibt es zur Genüge, so wie überall auf dem Land. Aber los ist nichts auf den Plätzen, weil es halt nur Plätze sind die individuell und von jedem genützt werden können, aber keine Plätze die regelmäßig benutzt werden um dort die Geilheit raus zu lassen. Fazit: Es gibt also nichts zumZusehen, oder zum Mitmachen, es sei denn es wird irgendwas von langer Hand vorbereitet. Viele Leute eingeladen, von denen sowieso nur ein kleiner Bruchteil kommt. So sieht meistens die Realität aus. Aber wir wünschen euch trotzdem einen schönen Urlaub im schönen Salzburger Land, Lg Silke und Horst

Da ich selbst aus der Branche bin und mich daher freue daß ihr zur Hebung des Salzburger Fremdenverkehrs beitragt muß ich euch trotzdem leider sagen das ihr für das was ihr sucht leider im falschen Bundesland seit.
Es gibt einen schönen Platz in Oberösterreich (näheres gerne per PN) auch die Gegend ist recht nett für Urlaub machen.

Und es gibt den Forstsee in Kärnten (FKK) der am ehesten einen Hauch Cap d'Adge-feeling aufkommen läßt (aber wirklich nur einen Hauch) Idealerweise quartiert man sich im nahen Velden ein weil Velden im Sommer doch ein recht nettes Nightlife bietet. Es gibt sogar einen schönen Swingerclub.

Wenn euch Abends fad ist solltet ihr vielleicht mal in Salzburg im Poschinger vorbeischauen, dort trefft ihr immer Leute aus diesem Forum hier. http://www.erotikcafe-poschinger.at/

Zurück
Oben