Straßenstrich Junges schwarzhaariges Girl - Goldschlagstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
zur Warnung: Hatte vorige Woche in der Goldschlagstr. ein optisch gutaussehendes junges Mädchen mit schwarzen Haaren entdeckt. Tippe auf Yugo, ist aber hier aufgewachsen da sie gut Deutsch spricht. Bin mit ihr ins Rudolfshöhe gefahren und als sie sich am Zimmer ausgezogen hat, kam ein ganz fürchterlicher mief rüber, sodass ich fluchtartig das weite suchte. Ich hätte da nichts zusammengebracht. Die muss sich schon wochenlang nicht mehr gewaschen haben. Das Geld für´s Hotel war ich allerdings los. Den Namen weiss ich leider nicht mehr.

Bin mit ihr ins Rudolfshöhe gefahren und als sie sich am Zimmer ausgezogen hat, kam ein ganz fürchterlicher mief rüber, sodass ich fluchtartig das weite suchte. Ich hätte da nichts zusammengebracht. Die muss sich schon wochenlang nicht mehr gewaschen haben.

Da du anscheinend mit dem Auto unterwegs warst hättest es aber schon früher riechen müssen.

Wieso hast Du sie nicht zum duschen geschickt und Sie mal richtig hinter den Ohren und etwas weiter unten gebürstet:mrgreen:

Komischerweise habe ich im Auto nichts gerochen, und Dusche im Rudolfshöhe ist wohl zuviel verlangt :)

Komischerweise habe ich im Auto nichts gerochen, und Dusche im Rudolfshöhe ist wohl zuviel verlangt :)
na! gibt sehrwohl zimmern mit dusche! oba sind genauso a schas wia de onderen kemenaten! und wonnst das duscht hättest, hätten dir spätestens beim blosen de füzleis von die vorgänger de gogerl zomgfressen!
am besten is jo do nu des hotel bauer!

War das eine etwas "festere", welche nur mit Gummi bläst und sich wirklich nett und in besten Deutsch artikuliert? Dann wäre es Susanne gewesen, habe Sie vor zwei Wochen gehabt, da war sie aber äußert säuberlich und hat sich ausgiebig gewaschen, wie im ganzen sie ein nettes Mädel zu sein scheint. Allerdings sind die Zimmer auf der Rudolfshöhe nicht immer ganz geruchsfrei, vielleicht kam der Mief gar nicht von ihr??

LG SZ

i hob unlängst erst ane ghobt de wor a wucht! ÄMH straße an der ecke bei dem kebapstandl nähe WBHF! samstags ca. 3 uhr früh! super body, megatitten, lange schwarze haare, sehr gepflegt, akzentfreies deutsch! superblaserei im auto, is angeblich nur am wochenende in der hockn, schaut a net so aus wia de giftbana in der umgebung, wor a bissi kurz angebunden, oba sie muass jo eh net unbedingt a referat halten. wiederholungsgefahr bei sichtung 1000% - oba im zimmer! wor übrigens a mezedonierin lt. ihren angaben!
kennt die wer?
hob die telefonnummer verloren :mauer:

Vielleicht war die Arme vorher mit einem männlichen Stinktier zusammen ? :mrgreen: :p

Zurück
Oben