Swinger Junges Swinger Treffen

H

Gast

(Gelöschter Account)
was sagt ihr den eigentlich dazu??

Dadurch es ja immer mehr Nachfrage nach Jungen Swinger gibt warum machen wir uns da nicht mal ein Treffen wo aus in einen Club ???

Wäre doch voll cool weil ich habe keinen Bock immer "Ältere" zu verwöhnen ....

Also wer wäre da dabei Bitte gleich immer Schreiben mit Teilnehmer also wie bei mir Eine FRAU und ich als Mann ..vielleicht auch Alter

Würde mich freuen wenn so eintreffen irgendwo stattfinden würde

lg Harry

Mit Satzzeichen hätten wir es wohl beim 1. Lesen verstanden :mrgreen:

Wir sind ein Paar - 27 und 30 Jahre alt. Bei sowas wären wir dabei. Wobei wir Dir viel Glück wünschen - denken, dass sowas nicht leicht auf die Beine zu stellen sein wird.

bin solo bi
m25 und würde auch gerne mitmachen wenns euch recht ist

Das kann doch eigentlich gar nicht sein in einem anderen Thema sagen so viel da müssen wir uns mal was ausmachen und jetzt wäre mal ein Thema hier und jetzt ziehen allen den Schw... ein

Also bitte wenn ih Interesse habt dann meldet euch in diesem Beitrag

mfg Harry

Naja, irgendwie würde soetwas soundso nur in einem Soloherrenabend ausarten. Da hast was davon, wenn 30 notgeile, junge Typen in einem Club sind. ;)

Naja, irgendwie würde soetwas soundso nur in einem Soloherrenabend ausarten. Da hast was davon, wenn 30 notgeile, junge Typen in einem Club sind. ;)

naja deswegen sollen sich da ja nur paare melden !!!

Soloherren findet man ja eh immer in einen Club

mfg

kannst aber trotzdem nicht verhindern, dass auch ältere personen anwesend sind. oder willst den club exclusiv mieten? :fragezeichen:

also wir waren schon öfters in swingerclubs und es waren sowohl junge als auch ältere menschen anwesend. wenn du also nix mit älteren vor hast, dann halte dich eben an die jüngeren, das ist doch nicht so schwer. ;)

Weiß jetzt nicht wie angemessen mein post ist...also hetero Typ, aber würde mich auch sehr für so ein "treffen" interessieren;)
Lg

Weiß jetzt nicht wie angemessen mein post ist...also hetero Typ, aber würde mich auch sehr für so ein "treffen" interessieren;)
Lg

wer lesen kann ist klar im vorteil.....:kopfklatsch:

blättere mal eine seite zurück, lese und verstehe....;)

"Dadurch es ja immer mehr Nachfrage nach Jungen Swinger gibt warum machen wir uns da nicht mal ein Treffen wo aus in einen Club ???"

Danke für deine dumme Arroganz, aber anscheinend kann man sich von dir nichts anderes erwarten wenn man auf "österreichischen" Fußball abfährt!

Hochachtungsvoll

Ps: Würd dir ja Fc Barcelona empfehlen aber das ist wahrscheinlich zu hoch für dich*gg*

kannst aber trotzdem nicht verhindern, dass auch ältere personen anwesend sind. oder willst den club exclusiv mieten? :fragezeichen:

also wir waren schon öfters in swingerclubs und es waren sowohl junge als auch ältere menschen anwesend. wenn du also nix mit älteren vor hast, dann halte dich eben an die jüngeren, das ist doch nicht so schwer. ;)

Nein will den Club nicht mieten ...

Waren auch schon öfters in einem Club und weis auch das man mit den Personen an den man keine Interesse hat nichts tun muss , aber wenn mehr jüngere anwesend sind und es sich anderer Meinung ??

Danke für deine dumme Arroganz, aber anscheinend kann man sich von dir nichts anderes erwarten wenn man auf "österreichischen" Fußball abfährt!

Hochachtungsvoll

Ps: Würd dir ja Fc Barcelona empfehlen aber das ist wahrscheinlich zu hoch für dich*gg*

da du ja scheinbar nicht der hellste bist ein kleiner tipp von mir. es genügt oft nicht nur den ersten eintrag zu lesen um mitreden zu können, weißt. :kopfklatsch:

naja deswegen sollen sich da ja nur paare melden !!!

Soloherren findet man ja eh immer in einen Club

mfg

find ich doch eindeutig, oder?
soviel zu meiner dummen arroganz.

wünschen dir noch viel spaß im forum, obwohl wir nicht glauben, dass du dich hier lange halten wirst mit deiner verhaltensweise......:cry:

Nein will den Club nicht mieten ...

Waren auch schon öfters in einem Club und weis auch das man mit den Personen an den man keine Interesse hat nichts tun muss , aber wenn mehr jüngere anwesend sind und es sich anderer Meinung ??

sorry, aber ich verstehe nicht was du da schreibst. der satz ergibt überhaupt keinen sinn.....:fragezeichen:

Zurück
Oben