Jungesellinnenabschied

Mitglied #250294

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 28 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
39.295
Checks
28
Guten Morgen,
Ich darf mich heuer an der Planung eines JGA beteiligen und ich hab mir gedacht, ich frag mal so in die Runde, ob es hier Ideen gibt was man im Raum Linz so machen könnte.
Wir sind ein buntgemischter Haufen Mädels im Alter von 20-35 so ca.
Die Braut versteht Spaß, hat aber keine Interesse daran sich komplett zum Affen zu machen...Auch Stripper wirds keinen geben, weils bei Männern meist eh nix gleich schaut.

Nur ein Thermentag find ich langweilig.
Ne Schnitzeljagd/Rätselralley würde mich ja reizen....Die Frage ist nur wo könnte man das Enden lassen? Was ist in Linz eine passende Partylocation für einen Damen-Polterer?

Vielleicht hat ja jemand von euch Vorschläge was man im Raum Linz so machen könnte?

Danke & GLG:bussal:

ich weiß ja nicht was euch so gefällt...aber finde das Rox immer passend als Endstation...nur ists da am WE meist gestopft voll

Ah danke.
Hab grad gschaut....des essen schaut jo a spitze aus :hungry:
Kommt mal auf die Liste...danke

ich finds immer sehr chillig dort...aber wie gesagt...am we schiebt man sich wirklich durch die leute gg

Habs am Foto gesehen.aber da die ja am Nm scho aufmachen könnt ma ja evt.essen hingehen und dann schau ma mal wo es uns hinverschlägt

Is des nix? Wie gsogt, i war in Linz nu nie fort :( macht die Planung daher schwierig

z.B. ins A1, linzer Alm,... :lol:
Sonst eventuell Altstadt, da gibts alles von guten Bars bis zum Drogenumschlagplatz ;)

Im Sommer tummeln sich jedes WE sehr viele poltergruppen...

Also da ist die Landstraße entlang immer Party angesagt... meine Polterei fing im Josef an und endete im Rox... dazwischen lag remembar und Alm...

Aus jedem Lokal kannst was machen wenn die "Gruppendynamik" stimmt ;)

Danke für die Infos

Da ich die Mädels nicht alle kenne, kann ich über die Gruppendynamik leider noch nix sagen...Aber wird schon passen :)

Wenn du noch Tipps für die Zeit vorm fortgehen brauchst, dann wärs gut zu wissen, wann ungefähr der Termin ist.

Ist noch nicht ganz fixiert, aber danke fürs Angebot.
Nettes Lokal haben wir schon ins Auge gefasst :)

Warum nicht Wien?

Bsp.: 10 Mädels von DO - SO 3 Übernachtungen
Kosten ca. 200€ für Unterkunft
+ ca 100 für Lebensmittel + ca 100 für Eintritte
Wenn alle zam legen eig. kein Problem

Vorteil: Ihr seits 3 Tage weg von der gewohnten Umgebung und könnts richtig die Sau raus lassen und euch einfach nur austoben

Und da daßdas "letzte" mal is das deine Freundin die Möglichkeit dazu hat wird es auf jeden fall unvergesslich

Muss jetzt nicht unbedingt Wien sein sollte aber schon wo sein wo man euch nicht kennt

Ähm...weils einfach nur ein netter Abend werden soll....Muss jetzt keine Hangover-"Qualität" haben ....Denn auch nach der Hochzeit ist man NICHT tot! :vorsichtig:

Ich weiß schon, dass es da manche noch mal echt krachen lassen, aber warum sollte man jemanden dazu zwingen?
Es wird auch keinen Stripper geben....weil 99,9% kannst eh ned anschauen und sie einfach keinen möchte.

Und ganz ehrlich wenn ich es am Polterabend nötig habe mich anderweitig zu vergnügen (außer der Partner ist damit einverstanden)....Sollte man sich meiner Meinung nach das mit Hochzeit evt.eh nochmal überlegen....
Und falls ich dich missverstanden und du einfach nur exzessives Fortgehen, a la völlig besaufen und flirten meinst....Das darf auch eine verheiratete Frau:D

Zurück
Oben