Privat Diverses Junggesellenabschied in Wien

Mitglied #184271

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
718
servus beinand!
hab die ehre für einen guten freund den junggesellenabschied ende mai zu organisieren.
als ausflugsziel steht neben ein paar deutschen städten wie berlin, düsseldorf und stuttgart auch wien zur diskussion. leider kennt sich von uns keiner in wien aus. deshalb hoffe ich auf ein paar tips.

wir wollen keine dämlichen spiele und verkaufsaktionen oder so machen, weil der bräutigam auf sowas überhaupt nicht steht. wir wollen saufen, was essen gehen, ein paar kneipen und diskos besuchen, darin selbstverständlich saufen und dann einen tabledance-club besuchen zum weitersaufen:daumen: dem bräutigam wird da natürlich dann ein lapdance spendiert usw.

gibt es einen stripclub oder tabledance-club - kein puff wenn möglich - der in der nähe von ein paar guten kneipen und diskos liegt? wos hübsche mädels gibt und gute shows. also bitte nicht so ein 20qm hinterhof-club. ihr wisst, was ich meine.

ich will mich nicht im vollsuff mit 7 - 8 anderen besoffenen in einer fremden stadt mit den öffis abmühen, deshalb wäre es schön, wenn die lokalitäten zu fuß zu erreichen wären. taxifahren geht zur not aber natürlich auch.

danke schonmal für eure vorschläge!

Ich würde Euch davon abraten, das in Wien zu veranstalten. In deutschen Städten sind diese Junggesellenabschiede ja total in Mode gekommen (wie ich in Köln, DÜsseldorf und Dresden schon erlebt habe), in Wien hat dieser "Brauch" weder Tradition, noch ist er irgendwie gängig geworden. Dementsprechend ist mit geringem Verständnis und Toleranz für angesoffene deutsche Burschengruppen zu rechnen. Alkoholisierte deutsche Urlauber sind sowieso hier nicht beliebt, vor allem wenn sie massenhaft aus den Grinzinger Heurigen heraustorkeln und dann lärmen. Die Polizei greift da auch mal schnell zu. Mein eigenes Patenkind (Österreicher) zog mal mit so einer angesoffenen Burschengruppe herum, er verbrachte die Nacht dann im Polizeiarrest. Ich glaube im Rheinland werdet ihr da wohlwollender empfangen und wird euch dort eher was geboten werden...

Muss TreRo insoferne beipflichten, als das Babylon mitten zwischen mehreren Gaststätten liegt, das würde also zu den Vorstellungen des Anfragers passen. Teure Nobelbar, der Bräutigam in spe muss dort tief in die Tasche greifen ;-)

Zurück
Oben