Privat Diverses Junggesellenabschied Linz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich suche Ideen für einen unvergesslichen Junggesellenabschied in der Linzer Gegend (Reisebreitschaft wäre allerdings vorhanden bei guten Ideen anderorts).

Wir hätten für unseren Freund natürlich was Striptease mäßiges angedacht, aber nur "look-don't touch" (schließlich heiratet er ja bald), was stilvolles halt. mehr so table dance club, ohne piccolo stress.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Lg
Sobel

Hallo!
Haben auch schon mal so was gemacht. am besten du fragst mal in einigen nachtclubs
nach. bei manchen kannst du ein mädchen kommen lassen, die dann nur für euch bzw für
deinen freund tanzt. kosten ca 150.- euro. so wär das auch in privater atmosphäre
möglich. l
lg un dviel spass

Hallo sobel,

kann dir und deiner runde das sexodrom an einem freitag empfehlen, an diesem tag ziehen sich die mädels komplett aus und tanzen. ein bisschen geld muss man allerdings trotzdem in die hand nehmen. wenn ihr kein mädel in anspruch nehmen wollt, wird das auch (wahrscheinlich widerwillig) akzeptiert.

so long und gute wünsche
karalove11

ab in den zug nach katowice (polen) hin und zurück ca. 120€
1 gutes großes hotelzimmer oder mit verbindungstür ca. 150€
natürlich ohne reinigungskosten ;)
1 supermädel für eine nacht (es gibt welche die machen alles mit) ca. 300€
www.odloty.pl
und ab die schweinerei
ist ja eh das letzte mal ODER????

Das mit Polen klingt geil. Und ja, man kann sicher eine fette Party veranstalten, Hausbesuche udgl.

Ihr könntet ja ins Pascha schauen, wobei ich ned weiß ob das so gut kommt wenn ihr keine Mädls "bucht". Müsste man nachfragen.

"Nur schauen, nix anfassen" - jedem seine Moralvorstellungen! ;)
Ich für meinen Teil würd mich durch die Nacht ficken bis er nicht mehr hochkommt... :haha:

Danke für eure Inputs! wir werden uns mal in den Nachtclubs erkundigen. wenns dann soweit war, meld ich mich wieder!!!

warum heiratest du, wenn du dich vor der Ehe noch durch die Nacht ficken würdest?

Dann lass das doch mit der Ehe;)

punkt 1 bin ich schon verheiratet, es soll ein unvergesslicher abend für einen Freund werden.
punkt 2 wie gesagt es geht um "look - don't touch". Ein Herrenabend mit erotischer Unterhaltung. ohne Vögeleien.
Lg
Sobel

Zurück
Oben