BDSM Jungsklavin Findung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wie Ihr eine Jungsklavin oder eine neue Sklavin sucht, bzw wo ? Findet man die nur über Inserate gibts spezielle Seiten oder Lokalitäten! Wenn man am Land wohnt wie bekommt man Sie her? Ist Jobangebot und Wohnung dazu ein Punkt eine Frau aus der Grossstadt zu locken! Wer hat Erfahrung und kann Tips geben!?

... eine Frau aus der Grossstadt zu locken! ...

Nun ich tippe da auf einen Denkfehler, denn auch eine Sklavin wird sich aus freien Stücken dazu entscheiden, welchem Dom sie sich anvertraut. Deine Posting hört sich irgendwie an, als ob Du sie gegen ihren Willen im Tirole Unterland festketten willst.

lgph

Hi,

Mich würde interessieren wie Ihr eine Jungsklavin oder eine neue Sklavin sucht, bzw wo ?

Überall - aber da gehört halt a bissi mehr dazu, als nur zu suchen ;)
Suchen können viele - finden net jeder!

Wenn man am Land wohnt wie bekommt man Sie her?

Mit'n Auto, mit'n Autobus, mit'n Zug zum Beispiel. Nur so a Idee. Bei manchen vielleicht ein verlockendes, finanzielles Angebot.
Aber vorher gehört noch a bissi Niveau und gute Ideen.

Ist Jobangebot und Wohnung dazu ein Punkt eine Frau aus der Grossstadt zu locken!

Wie meinen?

Wer hat Erfahrung und kann Tips geben!?

Erfahrungen sind vorhanden - Tipps gebe ich nur Menschen, von denen ich überzeugt bin.

Aber sagen wir mal so - auch Sklavinnen (egal ob jung oder alt) suchen sich ihre Doms (auch) aus.
Und viele von ihnen stehen eben auch auf Niveau und noch a paar Kleinigkeiten.

Viel Glück jedenfalls,
Katarina

Hi,

Überall - aber da gehört halt a bissi mehr dazu, als nur zu suchen ;)
Suchen können viele - finden net jeder!

Mit'n Auto, mit'n Autobus, mit'n Zug zum Beispiel. Nur so a Idee. Bei manchen vielleicht ein verlockendes, finanzielles Angebot.
Aber vorher gehört noch a bissi Niveau und gute Ideen.

Wie meinen?

Erfahrungen sind vorhanden - Tipps gebe ich nur Menschen, von denen ich überzeugt bin.

Aber sagen wir mal so - auch Sklavinnen (egal ob jung oder alt) suchen sich ihre Doms (auch) aus.
Und viele von ihnen stehen eben auch auf Niveau und noch a paar Kleinigkeiten.

Viel Glück jedenfalls,
Katarina

Das nenn ich wirklich einen hilfreichen Beitrag :mauer: :mad:

Ich habe bis jetzt das Glück gehabt, dass meine Partnerinnen mit mir einiges ausprobiert haben, sobald das Vertrauen da war. Meiner Meinung nach würde ich es auch so angehen. Dass Du Deiner Freundin/Frau offen mitteilst, was Deine Phantasien sind. Bitte aber langsam mit Samthandschuhen vorgehen. Man kann sich an viele Dinger herantasten, aber eben Schritt für Schritt. Andeutungen, einmal einen Film ansehen, Vorschläge machen, ob man dies und jenes einmal ausprobieren könnte.

Einfach so eine Skalvin zu finden, z.B. über das Internet ist extrem schwer, weil eben Männer mit der Holzhammer Methode suchen "Ich Dom suche Sub", und im Internet Fraueninserate überschwemmt werden mit Mails.

LG

Grüß Euch,

@ BillCosby:

Äh, wo liegt Dein Problem? Vielleicht hätt ich das Ironieschild anfügen sollen, damit Du schnallst, daß das nicht soooo ernst gemeint war.

Ich glaub, wenn Du meine Beiträge schon mal gelesen hast, bin ich jemand, der gern hilft und auch versucht, mit viel Geduld Tipps zu geben.
Aber manchmal seh ich halt wenig Sinn.

Da Du ja mein Post komplett zitierst.
Erklärst Du jetzt mir, wie man ne Sklavin findet oder dem Threadstarter?

Patentrezept gibt's net.
Jedoch muß man auch unterscheiden, ob es ne Spielbeziehung, ONS oder Beziehung ist/werden soll.

Grüße,
Katarina

Zurück
Oben