Studios Jurekgasse - Anita

Mitglied #74332

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
71
:daumen::daumen:Endlich mal wieder ein Topservice bei einer SW! Anita aus Ungarn (siehe Kontaktbazar) hat einen tollen Körper und bietet geilen GFS vom Feinsten. Die Altersangabe mit 20 könnte stimmen. Eines meiner besten Sexerlebnisse auf diesem Sektor! (Das letzte halbe Jahr sonst nur Reinfälle oder Mittelmäßigkeit erlebt, z. B. Melani von der Dampfgasse). Sie hat eine liebe Art und spricht nur ein bisschen Englisch.

Wollte gestern zu Anita gehen. Als ich vorher im Studio angerufen habe, hat mir eine ihrer Kolleginnen gesagt, Anita sei weg und käme auch nicht mehr. (Sie hat allerdings schlecht deutsch gesprochen. Deshalb weiß ich nicht, ob ich sie richtig verstanden habe.) Weiß jemand Näheres??

Wollte gestern zu Anita gehen. Als ich vorher im Studio angerufen habe, hat mir eine ihrer Kolleginnen gesagt, Anita sei weg und käme auch nicht mehr. (Sie hat allerdings schlecht deutsch gesprochen. Deshalb weiß ich nicht, ob ich sie richtig verstanden habe.) Weiß jemand Näheres??
Echt? Das wäre aber schade. Mir sagte sie noch, sie arbeite eine Woche und sei dann drei Tage in Ungarn. Stunde weiß ich nicht, halbe kostete 60 Euro. Soweit ich mich erinnern kann ist die Stunde in der Jurekgasse im Vergleich zur halben Stunde unverhältnismäßig teuer
(110 Euro?).CIM: Bei mir glaube ich in Küchenrolle, bin mir aber nicht sicher.

Zurück
Oben