Hostessen Justine

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
hat jemand schon mal ein Treffen mit Justine gehabt.
Inseriert hier im Sexführer.
Danke im Vorraus.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eventuell auch noch ein bisserl nähere Angaben zu der Dame als nur den Vornamen? So fürcht ich, dass du keine brauchbare Antworten bekommen wirst... Eventuell einen Link einstellen, das erhöht die Bereitschaft der Leute, dir behilflich zu sein.

Ist hier im sexführer unter Justine zu finden
oder ihr Profil unter

mitglieder/justine2013 308626/

hoffe das hilft euch weiter um.......

Ja genau....
Und vielleicht bin ich ja auch dein zuhälter
Ich will lediglich wissen wie uhr service ist
Möchte mich mit ihr treffen
Auf solche kommentare wie deine kann ixh getrost verzichten
Rubbel dir einen runter und lass mich in frieden

Das ist ganz lustig; ich bin diesem Forum nur beigetreten weil mich Justines Fotos und Homepage fasziniert haben und ich irgendwie was über sie hier in Erfahrung brigen wollte.

Doch um wirlich schlau zu werden musste ich ins kalte Wasser springen und mich selbst mit ihr treffen.

Hat sich ausgezahlt. Tolle Frau!

Gratuliere! Endlich mal wieder einer der anpackt. Wennst jetzt auch noch einen Bericht schreibst ist schn mal der erste Schritt getan.

Warum nicht? Wenns jemanden hilft. Gerne, vielleicht gibts noch Unentschlossene.

Was die Preise, das angebotene Service und den Treffpunkt angeht informiert eh die Homepage. Also mit dem Hotelzimmer
nicht gerade günstig, aber ob man jetzt einmal mit einer echten erotischen Frau ein Treffen hat, oder ein paar Mal mit irgendwelchen
zickigen Gören, die keinen geraden Satz rausbringen und gelangweilt ihr Programm runterspielen, DAS muss jeder für sich selbst
entscheiden.

Darum nur zu Justine selbst. Die Fotos hier sind Original. Diese Dame ist wirklich so elegant und sexy unterwegs.
Attraktive, sympatische Erscheinung ein nettes Gesicht eine sehr freundliche nette und schöne Frau.
Überaus charmant.

Denn das was sie über ihren bevorzugten "Verehrer" schreibt; "Du bist verstrickt in ein Leben voller Verpflichtungen, mit beruflicher Verantwortung und einem unsteten Umfeld"; das bin ich nicht und das hat sie sicher auch gleich gemerkt.
Also auch wenn man nicht der dicke Manager ist sondern ein Normalo, der mal mit einer echten Lady eine Zeit verbringen will
ist man bei ihr wohl gut aufgehoben. Justine war keineswegs snobistisch man fühlt sich bei ihr recht bald wohl.

Nach einem Drink gingen wir dann auch aufs Zimmer hatte ich mich doch für die Honorarnote "für den Gestressten" entschieden. ;)
Ok, ich wollte wohl einfach meinen Penis im Mund dieser unglaublichen Frau verschwinden sehen, diese elegante Erscheinung entkleiden
und vom Scheitel bis zur Sohle abbusseln. :p Was auch dann geschah.

Justine trägt unter der Kleidung auch passend elegante, sehr schöne und nicht nuttige Wäsche. (naja, für kurze Zeit)
Eines vielleicht; ihr Busen ist offensichtlich, sagen wir mal "kosmetische operativ verschönert" worden. Wems gefällt, meins ist
es nicht so...Steh aber eh mehr auf Bauch und Po.

Dennoch auch nackt ein Traum. Sportlich schlanker, fester Körper. Unglaulich zarte streichelweiche Haut. Eine sehr gepflegte Frau; ich hatte meine Lippen an mehreren Stellen ihres Körpers und ruhte meinen Kopf einige Minuten zwischen ihren Schenkeln aus.
Sieht gut aus, schmeckt gut, riecht gut, ist nett und intelligent; eine wahre Geliebte.
Und für dem wers gern hat (ich fahr voll drauf ab) UNFASSBAR SCHÖNE Füsse!!

Der Sex? Sehr schön. Sie schreibt ja selbst von Erfahrung in allen Lebenslagen. Dazu gehört wohl auch Küssen wie ein Teufelchen und
einen gekonnten Blowjob geben, dass einem die Schädeldecke wegfliegt.

Also Empfehlung von mir? Ja absolut. Wenn man auf erfahrene, elegante Frauen steht, die wirklich abgehen im Bett (und man das nötige Kleingeld hat) zugreifen.

Hallo Schlumpf,

verrätst du uns auch in welchem preislichen Rahmen sich das Honorar für den "Gestressten" und "Genieser" abspielt ? also ich nehme mal 1 Std und 3 Std für letzteres an....

Hotel Orient o.ä. darf man dann ja noch dazurechnen...

Steht ansich alles auf ihrer Homepage.

Bin neu hier, kenn den usus und die Forumsregeln nicht oder ob es erlaubt bzw erwünscht ist solche infos weiterzugeben.

Dann wiederum wollt ich nur meine erfahrung kundtun; also über etwas schreiben worüber im Inserat nicht informiert wird.

Dann wiederum ist es komisch, dass ich es unhöflich empfinde über eine dritte Person monetäre Aussagen zu machen, wenn ich
schamlos darüber berichtet habe wie diese bereits meinen Schniedelwutz bis zum Anschlag im Munde hatte während ich ich ihr Haar
streichelte, den Busen knetete und ihren großen Zeh im Mund hatte. :shock:

Da bin ich wohl einer Doppelmoral verhaftet.

steht eben nicht auf der HP bzw. ist PW-protected....seit wann haben Schlümpfe Moral ?

Gibt es noch andere, die Justine real kennengelernt haben?
Ich habe sie gerade auf Hostessen.com entdeckt und finde sehr reizvoll was ich da seh und lese :brueste:

Ich hatte vorige Woche das unfassbare Vergnügen Justine zu treffen! Sie ist eine äußerst elegante, sehr hübsche und niveauvolle Frau! Und was sich dann hinter Ihrer Fassade verborgen hatte, war reine Wollust gepaart mit hemmungslosen Sex mit fast keinen Tabus! Es war ein wirklich fantastisches Date in dem wir uns auch zwischendurch wirklich sehr nett unterhalten konnten!
Justine ist echt eine Frau, die sich als Dame zu präsentierten versteht, und Dir beim Sex zeigt wo es lang geht!
Freue mich wirklich Sie wieder einmal zu Daten!

Ich hatte vorige Woche das unfassbare Vergnügen Justine zu treffen! Sie ist eine äußerst elegante, sehr hübsche und niveauvolle Frau! Und was sich dann hinter Ihrer Fassade verborgen hatte, war reine Wollust gepaart mit hemmungslosen Sex mit fast keinen Tabus! Es war ein wirklich fantastisches Date in dem wir uns auch zwischendurch wirklich sehr nett unterhalten konnten!
Justine ist echt eine Frau, die sich als Dame zu präsentierten versteht, und Dir beim Sex zeigt wo es lang geht!
Freue mich wirklich Sie wieder einmal zu Daten!

Wie alt ist Justine circa?

Zurück
Oben